Der offizielle "Games Schnäppchen" Thread

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung, ich hab erstmal drei Freunde dazu genötigt, es sich auch zu kaufen :cool:
 
Laut Kommentaren ja :( Sonst hätte ich auch zugeschlagen

Das ein Spiel mit bei liegt...schliessen die Kommentare ja nicht aus...bestätigen dieses aber auch nicht :D
Ach SHIT...im endeffekt ist es nur die Verpackung...der Preis ist einfach zu BOMBIG(dachte aber erst an Restposten...ergibt aber keinen Sinn ;) )
FUCK...zudem sieht das STEELBOOK einfach GEIL aus -_- aber mal schauen obs das in 1-2 Monaten für nen 10ner gibt...dann würd ichs mir als Prestice noch zulegen :D (aber krass das man mittlerweile Verpackungen bei AMAZON verkauft .( :( :( )
 
Eilmeldung: Battlefront 2 kann noch was!

Es gibt noch rund ein Dutzend Server, die gut besucht sind. Darüber hinaus haufenweise, wo sich immer so vier Leutchen tummeln.
Die Server mit bis zu 60 Leuten drauf machen auch richtig Spaß! Hauptsächlich wird Massenschlacht gespielt oder Helden gegen Schurken (oder eine Kombi daraus: vorhin mit ca. 30 Darth Mauls gegen zwanzig Yodas :D ) Die Performance ist nicht die beste, aber absolut spielbar. Für drei Ohren macht man nixos falsch.
 
Eilmeldung: Battlefront 2 kann noch was!

Es gibt noch rund ein Dutzend Server, die gut besucht sind. Darüber hinaus haufenweise, wo sich immer so vier Leutchen tummeln.
Die Server mit bis zu 60 Leuten drauf machen auch richtig Spaß! Hauptsächlich wird Massenschlacht gespielt oder Helden gegen Schurken (oder eine Kombi daraus: vorhin mit ca. 30 Darth Mauls gegen zwanzig Yodas :D ) Die Performance ist nicht die beste, aber absolut spielbar. Für drei Ohren macht man nixos falsch.

Dank dir für die Info!

Edit: Und aufgrund dieser Info grad eben gekauft^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Chili und ich wissen es halt zu schätzen, auf dem Todesstern Droidekas mit einer Minigun auf der Schulter platt zu machen :cool:

Hoffentlich ist da jetzt nur nicht deswegen so viel los, weil ALLE drei Euro zu viel haben und mal n Wochenende die Batte fronten...
 
Vorhin im PSN zufällig über den PS Plus Rabatt für Farcry 3: Blood Dragon gestossen. Es kostet statt 14,99€ nur 12,99€. Aber eben nur für Plusler.
 
Auf Xbox Live kann man sich Doritos Crash Course 2 kostenlos runterladen... allerdings spackt die Serververbindung andauernd weg und da man bei dem Spiel always on sein muss, ist es teilweise unspielbar...
 
Zurück