Der offizielle "Games Schnäppchen" Thread

Ich fande es sogar ganz lustig, zumal einem geschenkten Gaul und so^^

Allerdings sollte der Gaul zumindest mal funktionieren :D
 
Für umsonst nicht schlecht. Versuche es nachher zu downloaden. Danke :)
 
Im MP war Dorito ne witzige Abwechslung(und hat Trials zu seiner MP-Idee gebracht :D (will ich behaupten ;) )
Dieses parallel mit 4Mann laufen ist schon der Brüller...grad wenn ihrgendeiner wieder hängen bleibt XDD
 
Ich weiss :D
Habs aber bei Dorito zum Ersten mal Entdeckt...und 1 Monat später hatte man TrialsEvo samt MP angekündigt ;)
Dies kann kein Zufall sein O.o ...oder...(warum hab ich den Akte-X - Theme jetzt wieder im Kopf :D)
 
Also ich bin da bei Schwags....never ever hat Trials bei dem Schrott geklaut.
 
FAKT ist das Dorito 2 Monate vor der MP-Ankündigung von Trials veröffentlicht wurde ^^
FAKT ist auch...das der MP von TRIALS 1zu1 dem MP von Dorito entspricht...nur mit Motorrädern :sun:
Zähle nur 1 u 1 zusammen...Watson :D :D :D (mit viel Spass im Hinterkopf ;) )
 
..und du glaubst ernsthaft die Macher von Trials haben ihren MP erst 2 Monaten vor Release gebastelt nachdem sie Doritos Crashcourse gesehen haben? Zumal die Ankündigung des MP schon vor Release von DCC kam
 
Meeeersa...bitte beachten Sie das --mit viel Spass im Hinterkopf-- :sun:
Natürlich mein ich das nicht ernsthaft :D :D :D
Will doch nur ein wenig Schwachsinn zum Abend beitragen ;)
Nun is auch Schluss...geh jetzt Pennen ^^ GOOD Night GOOD Fight ;)

Aber...und das ist FAKT( XDD) - bezogen sich die 2 Monate auch auf die allgemeine Ankündigung des MPs!!!
Denken Sie darüber nach Watson ;) "Duck u Weg" :D
 
Ja das Foto sollte weg. In der Spiele Auswahl ist DR2 nämlich nicht drin.
 
Bei Amazon gibt's momentan auch die 3 für 2 Aktion. Das günstigste Game gibt's gratis.
 
Die Aktion taugt von den Spielen aber mal so gar nicht.
 
Ich seh die auf der amazon-Site nicht mal, werden wohl aber die üblichen Verdächtigen drauf stehen
 
Zurück