• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle "Games Schnäppchen" Thread

War den Versuch wert. Ich hab mir die Version mit Crysis 3 gegönnt.

Bei Crysis 3 plus Dead Space 3 hätte ich zugeschlagen. BF3 hab ich schon.

Ein hoch auf die schweizer Angebote; dergleichen scheints bei uns nie zu geben :mecker:

@alter sack

Tja, Welcome to the Club Kamerad, schön Leidensgenossen zu haben :)

Zuletzt bearbeitet:
@Sven:

Ehrlich gesagt Nein, die Titel die mich interessieren hab ich schon, ebenso etwa ein halbes Dutzend Controller infolge bereits vierter gekaufter Xbox. Aber Danke der Nachfrage!

Ich überleg grad auch ob ich mir nen normalen Controller holen soll für 20,- oder so nen Version 2.0 Controller. Die gibt es aber nur als Play&Charge Kit für ca. 45-50 Euro

Den neuen Controller inkl. Ladestation habe ich mir schon vor einiger Zeit geholt und muss sagen ich bin rundum zufrieden damit; super Verarbeitung, reagiert auch sehr gut, das Digikreuz ist um Längen besser, im Vergleich dazu wirkt das Original ein wenig wie "Billigware". Am besten mal in einem Geschäft Hand anlegen, ich würde den nicht mehr hergeben

Ich kenn die Teile. Hab ja 2 davon im Halo 4 Design bei der Limited Halo 4 Xbox dabei gewesen. Aber die sind noch ovp und sollen es auch bleiben ;)

Den mit neuem D- Pad gibts mittlerweile auch in schwarz, da überlege ich gerade ob ich ihn holen soll. Allerdings habe ich auch noch 2 verpackte normale schwarze Controller...

Ich überleg nur wegen Injustice und dem vor Monaten gekauften Mortal Kombat

Leider ist das Spiel nur auf englisch :( Gibt zwar eine Möglichkeit, eine entsprechende Datei einzufügen, um es doch auf deutsch zu spielen, ich hab das aber nie hinbekommen.

Das ist natürlich ärgerlich, aber GC2 ist die Story nicht so relevant und man bekommt im Grunde alles so gemanaged, jedenfalls wenn man etwas Erfahrung mit Rundenstrategie hat. Allerding, beim ersten Stalker auf Steam ist das auch der Fall und da nervt mich das tierisch, daher kann ich das schon nachvollziehen.

Hey, kennt einer von Euch vllt. einen lokalen Händler oder ein lokales Geschäft (Media Markt, Saturn, Karstadt, Promarkt, Real, was weiß ich nicht alles :-D), wo man noch Forza Motorsport 4 als Collector's Edition bekommen kann? Die Neupreise im Internet sind ja mittlerweile nur noch lächerlich und bei den gebrauchten Versionen sind meistens immer die DLC-Codes schon aufgebraucht.

Es muss allerdings in NRW sein, am besten Umkreis Essen + 50 km. :-)

Ich bin für jeden Tipp dankbar!

Ich selbst habe es vor einiger Zeit noch bei Berlet in Dortmund gesehen, aber viel zu teuer und irgendwann war es weg.

Deutschlandweit höchstens noch in Donauwörth oder Recklinghausen.

@ Schmadda: Danke für die schnelle Antwort. :-) Recklinghausen ist auch gut, wo denn da genau?

Breite Str. 6-10
Ich würd aber vorher anrufen und nachfragen um sicher zu gehen:
Telefon: 02361/9532-0

Zurück