• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle "Games Schnäppchen" Thread

Ach dann hauste die Kohle für was andered raus..also gespart hast du sie im Endeffekt nicht du warst nur etwas länger im Besitz.

Weiss jemand ob die XBOX360 Controller für 20€ die ganze Woche erhältlich sind (und ob Deutschland weit)???
Dann würd ich Dirty mit 3 überbieten ;)

Also ich hab in unserem MM angerufen die wollen von nix wissen...nach dem üblichen Gewürge von wegen "wir geben am Telefon keine Preisauskunft, kommen sie im Laden vorbei und schauen sie selber"

Gears wurde auch angepasst und es fallen auch keine 18er Gebühren an

Stimmt, da läuft grad so ne Aktion, gilt aber nur für ausgewählte Titel und ich hab das Gefühl das sie (ausser für GEars) die Preise ein wenig angezogen haben.

Ok..die ignorier ich meistens. :)

Edit:
Ausserdem würd ich mich bei so nem virtuellen Käseblatt wie Gamezone nie bedanken. Ich hab mir sagen lassen das ist die mieseste Gamingwebsite im ganzen Web. Hat neulich ein gewisser Sandro O. auf facebook geschrieben ;)

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, da läuft grad so ne Aktion, gilt aber nur für ausgewählte Titel und ich hab das Gefühl das sie (ausser für GEars) die Preise ein wenig angezogen haben.

Bis vor ein paar Tagen kostete Battlefield 3 Premium für PS360 ca. 40€. Dann stieg es auf 49€ und seit der Aktion mit dem zu sparenden 18er Versand kostet es 54,XX€. Also ja, die haben definitiv bei einige Spielen die Preise hoch gesetzt. Bei BF3 weiss ich es deshalb so genau, weil ich es seit Wochen im EInkaufswagen habe, und jede Preisänderung mitbekomme. Jetzt ärgere ich mich, nicht zugeschlagen zu haben, als es nur 40€ gekostet hat.

Ok..die ignorier ich meistens.
1.gif

Ich les auch bloss die Schlagzeile^^

Dank dir, aber genau den Deal gab es bei Amazon letzte Woche auch. Prinzipiell nicht schlecht, aber der Premiumkram machts dann wieder unnötig teuer. Denn für Crysis 3 würde ich keine (wenn man den Preis durch 2 teilt) 30€ bezahlen und Premium kostet doch sicherlich, sofern "einzeln" zu haben, mehr als 20 € oder? Dann wär ich für BF3 doch wieder bei 50€. Nene, da warte ich lieber, bis der Preis wieder fällt^^ Und Crysis 3 gibts dann als Budgettitel.

Dead Space 3 interessiert mich zur Zeit nicht, daher fällt das ganz raus.

Zurück