Der offizielle "Games Schnäppchen" Thread

Bei World of Video gibt es im Moment Halo 4 und Forza Horizon für jeweils 21 Euro . Versand in die Videothek ist kostenlos.
 
Hab ich hier noch nicht erwähnt

Amazon - 3 Games für 49 Euro. Auswahl ist recht ordentlich :)
 
Prototype 2 ist echt zu empfehlen wenn man auf überdrehte Sandbox-Action und Superkräfte steht.
 
Aktuell bekommt ihr Forza Horizon und Halo 4 jeweils in der Limited Edition bei GAME.co.uk für je 33,14 EUR - richtig gute Preise für die Limited Editions, gerade da beide Spiele auf deutsch spielbar sind (Halo 4 mit englischem Ton, deutschen Untertiteln).
 
Hitman Absolution bei Saturn-Online für 15 Euro. PS3 und Xbox360
 
Ja Deutschlandweit.

Dazu gibts noch Halo 4 + Forza Horizon zu jeweils 19 Euro und Gears of War J. für 29 Euro
 
Das ist eher nichts deutschlandweites. Ich weiß jedenfalls noch nichts davon. Selbst auf der MM-Website stehen die Sachen zu realistischen Preisen.
Das ist eher ein Angebot eines einzelnen Marktes zu ner Neu- oder Wiedereröffnung oder sowas.
Halo 4 für 19 hätt ich mir sonst nämlich auch mitgenommen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Link zum Prospekt führt ins Leere. Und keiner der Produktlinks offenbart den angegebenen Preis.
 
Ah ok verstanden.

In den Kommentaren auf Chillmo steht es jetzt auch das der Prospekt verschwunden ist. Media Markt halt :D
 
Zurück