Wenn es dir bezüglich Porto nix ausmacht kann ich dir auch was besorgen beim Saturn.perfect007 hat folgendes geschrieben:
Grummel .. und bei uns gibt es keinen Saturn ... grummel ... grrr ...
SteelDeer hat folgendes geschrieben:
Bei Media Markt:
KUF
alles für für 15 Takken
Stimmt, wobei es bei dem einen Mal mit Sega-Spielen für 5 Euro kaum Exemplare von den Spielen gab. Ich hoffe, dass dieses Mal ordentliche Mengen der Spiele vorhanden sind.DataBase hat folgendes geschrieben:
Oh, das sind ja tolle Angebote bei Saturn. Die haben ja nicht zum ersten mal mit SEGA einen derartigen Deal gemacht.
SteelDeer hat folgendes geschrieben:
Bei Media Markt:
Blue Dragon
KUF
PGR4
alles für für 15 Takken
TommyKaira hat folgendes geschrieben:
Stimmt, wobei es bei dem einen Mal mit Sega-Spielen für 5 Euro kaum Exemplare von den Spielen gab. Ich hoffe, dass dieses Mal ordentliche Mengen der Spiele vorhanden sind.
oder die waren sehr schnell weg. Es ging da um OutRun 2, Otogi 1 und 2 etc., da haben die ältere Sega Games rausgehauen.TommyKaira hat folgendes geschrieben:
Stimmt, wobei es bei dem einen Mal mit Sega-Spielen für 5 Euro kaum Exemplare von den Spielen gab. Ich hoffe, dass dieses Mal ordentliche Mengen der Spiele vorhanden sind.DataBase hat folgendes geschrieben:
Oh, das sind ja tolle Angebote bei Saturn. Die haben ja nicht zum ersten mal mit SEGA einen derartigen Deal gemacht.
partykiller hat folgendes geschrieben:
Es ging da um OutRun 2, Otogi 1 und 2 etc., da haben die ältere Sega Games rausgehauen.
Otogi 2 hatte ich damals verpasst. Aber das hat sich erledigt.
Car hat folgendes geschrieben:
Könnte mir jemand Bleach besorgen? Hier in der Stadt gibt es leider keinen Saturn.
Nur einen Media Markt, wo ich nachher auch mal hingehen werde.