• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle "Games Schnäppchen" Thread

ui universe at war für 5 euro, da muss ich gleich mal anfang der woche hinschaun obs das bei unserm saturn auch gibt :bigsmile:

Guck einfach mal auf saturn.de, da sind bei den Filialen die Angebote aufgelistet.

SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Bei Media Markt:

KUF

alles für :xb360: für 15 Takken

Steh auf dem Schlauch, wofür steht das?
Und jetzt bitte keinen unsinnigen Abkürzungs-Schwachsinn posten... :bigsmile:

kingdom under fire: circle of doom, aber ka obs das für 15 euro gab oder ob er 15 euro für alle 3 games zusammen bezahlt hat, wenn letzteres dann (neeed ^^)

Oh, das sind ja tolle Angebote bei Saturn. Die haben ja nicht zum ersten mal mit SEGA einen derartigen Deal gemacht.

DataBase hat folgendes geschrieben:

Oh, das sind ja tolle Angebote bei Saturn. Die haben ja nicht zum ersten mal mit SEGA einen derartigen Deal gemacht.
Stimmt, wobei es bei dem einen Mal mit Sega-Spielen für 5 Euro kaum Exemplare von den Spielen gab. Ich hoffe, dass dieses Mal ordentliche Mengen der Spiele vorhanden sind.

KUF=Kingdom Under Fire

Die kosten einzeln 15 €. Wollte mir erst Blue Dragon holen, aber neee, bin eigentlich ja kein Rollenspieler. Hab mir PGR4 nochmal geholt. Das ist es auf jeden Fall wert.:)

ne, hab kein Link, war hier beim Media Markt in Stade bei Hamburg und hab´s mit eigenen Augen gesehen. Hätte ich ein Foto machen sollen?:bigsmile:

TommyKaira hat folgendes geschrieben:
Stimmt, wobei es bei dem einen Mal mit Sega-Spielen für 5 Euro kaum Exemplare von den Spielen gab. Ich hoffe, dass dieses Mal ordentliche Mengen der Spiele vorhanden sind.

Also bei uns in München (PEP) hatten sie heute morgen ne ordentliche Menge an den Spielen. Hab mir natürlich gleich ein Exemplar von Sega Superstar Tennis für :xb360: gekrallt.

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

DataBase hat folgendes geschrieben:

oder die waren sehr schnell weg. Es ging da um OutRun 2, Otogi 1 und 2 etc., da haben die ältere Sega Games rausgehauen.
Otogi 2 hatte ich damals verpasst. Aber das hat sich erledigt.

Wow, habe die TV-Reklame gesehen, Bleach DS für nur 5 Euro. Die PSP-Demo gefiel mir schon sher. War erfrischender als Jump Superstars. Selten dass man ein NDS-SPiel für so einen Preis findet, meist hat die PSP bei der Software die Nase vorn.

So komme gerade zurück. Mit Medieval hätte man sich totschlagen können, aber der Rest war doch relativ knapp vorhanden und das eine Stunde nach Ladenöffnung. Na ja, hab alles bekommen was ich wollte, aber wer da Nachmittags oder so hingeht dürfte Probleme haben.

partykiller hat folgendes geschrieben:
Es ging da um OutRun 2, Otogi 1 und 2 etc., da haben die ältere Sega Games rausgehauen.

Otogi 2 hatte ich damals verpasst. Aber das hat sich erledigt.

Das war im September 2005, vor allem Outrun 2 hat mir tierisch gut gefallen.
Hehe, noch jemand, der kein Otogi 2 bekommen hat ;) Manchmal glaube ich, die hatten deutschlandweit gerade einmal gefühlte zehn Stück im Angebot.

Das diesjährige Sonderangebot war nicht schlecht, aber selbst bei fünf Euro habe ich mich gegen einen morgendlichen Saturn-Besuch entschieden, dafür hat mich kein (360) Titel wirklich interessiert.

Universe at War ist ja wertungstechnisch gut gefloppt, hat es jemand schon gespielt ?

Könnte mir jemand Bleach besorgen? Hier in der Stadt gibt es leider keinen Saturn.
Nur einen Media Markt, wo ich nachher auch mal hingehen werde.

Car hat folgendes geschrieben:

Könnte mir jemand Bleach besorgen? Hier in der Stadt gibt es leider keinen Saturn.
Nur einen Media Markt, wo ich nachher auch mal hingehen werde.

Würd mich mal interessieren, was Euer MM so da hat.:)

Hab mir vorhin noch Tomb Raider Legend für 10€ da abgeholt. :xb360:

BTW:

Die Leute, die einen Saturn bei sich in der Gegend haben, können sich wirklich glücklich schätzen. Beneide euch förmlich, gerade dann... wenn ich mal wieder das ein, oder andere Schnäppchen in der Werbung sehe.

Müsst ihr euch mal reinziehen... wir haben hier zwei MM-Filialen, aber keinen Saturn... echt :crazy:

:blackeye:

Tach,

gerade vom Saturn-Streifzug zurückgekommen... :bigsmile:
Für alle, die es noch interessiert, unser Saturn
(Rhein-Ruhr-Zentrum in Mülheim a.d. Ruhr) hatte noch einige
Exemplare von den Spielen da...
Bei Interesse am besten vorher mal dort anrufen und nachfragen, ob schon alle vergriffen sind!?
Ausserdem gab es auch noch Fifa 07 für Xbox 1 für 4,99€...

Ausnahmsweise mal ein richtiges Schnäppchen in unseren Gefilden...
Sind meistens auch eher Mangelware... :(

Gruß!

Zurück