• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle "Games Schnäppchen" Thread

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Chappi18 hat folgendes geschrieben:

@Tommy

Mir geht gleich einer ab...:bigsmile:
Nicht nur dir. Das sind natürlich Angebot, ohne Worte! Burnout 15 Euro, Star Wars 39(!) Euro und und und.

Aber da dürfte an dem verkaufsoffenen Sonntag wo die Angebote gelten in dem Markt ordentlich was geboten sein.

Schon klar wenn die ganzen Zombies ihre Keller verlassen um Nachschub zu besorgen... Aber bei sollchen Menschenmassen werde ich oft Aggressiv (Macht platz hier kommt ne Faust) :bigsmile:.

Wenn es soetwas aber hier gäbe wäre ich auch dort um mir ein paar Games zu krallen, vorallem weil ich mir Battlefield:BC auf Grund von Geldmangels noch nicht kaufen konnte.

boah die mm angebote sind wirklich krank, so ein mist dass ich niemanden aus stuttgart kenne, need battlefield :bigsmile: hmm ruhrpark bochum muss ich auch mal hinschaun nur keine lust mit auto und denk mit öffentlichen verkehrsmitteln wird der schlecht zu erreichen sein oder? :o

Battlefield:Bad Company, XBox 360
Mass Effect, PC
Mercenaries 2, XBox 360
Ninja Reflex, NDS
Pogo Island, NDS
Die Simpsons, NDS

alle für lau, danke EA :bigsmile:

Army of Two, XBox 360
Mass Effect, XBox 360

beide für lau, danke Firma :bigsmile:

dann sei mal sozial und verschenk sie weiter :bigsmile:

wo arbeitest denn wenn ich fragen darf? ^^

@Reaper:

Ich arbeite seit einem Jahr als Redakteur und Admin/Datenbank-Ersteller für eine Videospiele-Seite im Netz, die aber gerade von Grund auf neu gestaltet, konzipiert und entwickelt wird.
Wenn sie wieder online geht, pack ich die Adresse in meine Sig.
Deswegen bekomme ich auch öfters von Capcom und EA Pressekopien.

;)

amazon hat wieder die :wii: -Spiele

- Death Jr. 2
- Metal Slug Anthology
- Mercury Meltdown
- Wacky Races

für je 9,99 € im Programm.

Weiß net, ob es hier schon einmal wer geschrieben hat, aber Amazon will wohl GTA IV loswerden. Dort gibt es das Game für 42,95€ (PS3), 45,40€ (360) und 49,95€ (PC).. Also wenn man einer der wenigen ist, die das Game noch net besitzen, ist jetzt ein guter Kaufzeitpunkt :D

smikz hat folgendes geschrieben:

Weiß net, ob es hier schon einmal wer geschrieben hat, aber Amazon will wohl GTA IV loswerden. Dort gibt es das Game für 42,95€ (PS3), 45,40€ (360) und 49,95€ (PC).. Also wenn man einer der wenigen ist, die das Game noch net besitzen, ist jetzt ein guter Kaufzeitpunkt :D
Ist wirklich ein ordentlicher Preis für das Spiel, kostet ja sonst eigentlich immer Vollpreis.

Der Deal der Woche selbst von Amazon ist mit Guitar Hero 3 aber wieder etwas mager.

Heyho,

Ratchet & Clank - Quest for Booty :ps3: - 14€
bei MediMax in Mülheim a.d. Ruhr!!

Hier der Link zum Prospekt:

http://www.medimax.de/uri=ECAA_~download_2084.pdf

Greetz!

Quest for Booty sollte eigentlich überall maximal 16€ kosten..

lg

Kennt irgendwer ein Geschäft in Wien wo man günstig PS2/PS3 spiele bekommt??

Oder kennt wer ein Geschäft wo man nahezu alle Spiele bekommt.
Bin nämlich auf der suche nach der .HACK//G.U. Triologie und kann die 3 Spiele einfach nicht finden.

Für Tipps bin ich sehr dankbar!

thx OWO

Bei vielen Saturn-Filialen gibt es Sega-Spiele für 5 Euro.

Sega Superstars Tennis für 360, PS2
Medieval II für PC
Bleach für DS
Universe at War für 360

Zurück