Der offizielle FIFA Thread

Wie hast du das Video hier eingefügt? Ich kann irgendwie die Clips bearbeiten und dann nur noch auf face hochladen

Sagt mal, kann es sein, dass man schwächere Spieler bei FIFA14 UT gar nicht mehr aufm Markt findet?
Hab jetzt 3 Tage hintereinander Wiese kaufen wollen, aber keine Spur von dem Keeper.
Bitte keine WWE Witze :D

Wiese muss man im Team haben. Gibt dem Team Stärke und Gewicht. :)

In Liga 7 auf der X1 läuft es im Moment leider nicht so gut. 2 Punkte nach 4 Spielen, wobei beide U total sinnfrei waren. Beidesmal bis kurz vor schluss geführt und mir dann so Kacktore gefangen. Die Niederlagen waren beide verdient. Leider.

Heute gehts weiter.

Also das ist für mich keine Option zu rotieren. Gibt keine 22 BL Spieler die mir gefallen.

Ausserdem ist so die Abwechslung größer. Zwei recht verschiedene Systeme, komplett andere Spieler...
Mal sehen wie das Team taugt. Aber sieht denk ich sehr geil aus.

22 BL Spieler die mir gefallen? Mir gefallen nicht mal 10 oder so :D . Scheiß drauf. Es gibt aber zu jedem Spieler nen guten Ersatz und das auch nicht teuer.

Mal ehrlich. Solche Helden sind wir auch nicht das wir nur mit Ronaldo und co. könnten.

So, gestern Liga 6 gespielt.
3 Punkte fehlten noch zum Aufstieg, bei 4 übrigen Spielen. Dann gleich mal 3 Niederlagen gefangen...
Im letzten Spiel dann aber die drei Punkte gemacht und aufgestiegen. Also heut abend mal in Liga 5 einsteigen... Bin gespannt.
Nächste Transferziele sind Reus für das BL Team und Martins IF für meinen Hybriden.
Mir ist aufgefallen, dass Martins zwar oft gut steht und schnell ist, aber vor dem Tor oft versagt.Und der IF hat ganze 6 mehr Schuss-Rating.
Kostet auch nur um die 30k. Für nen IF praktisch geschenkt. Für Reus muss ich dagegen eher 150k investieren. Da muss ich noch bissl sparen.
Eine Saison noch idealer weise mit Aufstieg, dann sollte ich mir das leisten können.
Aber erst hol ich mir Martins.
Der Hybrid macht echt Bock. Hab ein Spiel 6:0 gewonnen, 6 Buden von Emenike. Gegen Mittelmässige Gegner reicht es wenn man mit ihm die Sprint Taste hält und einfach richtung Tor rennt. In 50% der Fälle rennt er einfach durch die IV`s durch, meist liegen die am Ende sogar im Dreck und Emenike macht die Bude.

Bin übrigens jetzt in Szenen bei denen ich frei vor dem Tor bin umgestiegen was die Taktik angeht. Ich laufe nicht mehr in Position und halte drauf, sondern renne einfach Vollspeed richtung Pfosten, warte bis ich am Torhüter vorbei bin und schiebe locker ein.
Da sind die Torhüter in Fifa echt richtig schwach.

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Vorbeilaufen an den Keepern ist mir auch schon aufgefallen. Klappt sehr oft.

Das mit deinem Hybrieden versteh ich noch nicht . Was reizt dich so an der MLS? Und woher hast verdammt nochmal die ganze Kohle :D Du Cheater :D

Ich hab gestern den Klassenerhalt in Liga 7 gesichert. Hab jetzt noch 4 Spiele und mir fehlen 6 Punkte zum Aufstieg :)

Heute Abend gehts definitiv weiter. Nen Zweites Team werd ich mir aber auch machen, da bin ich sogar langsam auf deiner Seite ;) Mal sehen was es wird.

Hab ja gar nicht viele MLS Spieler. Nur drei. Wollte mal mit Emenike spielen, aber kein Team aus der Türkischen Liga.
Also Martins dazu, den ich letztes Jahr als TOTS hatte, Donovan IF und Dempsey boten sich an.
Und der Rest war halt zusammengewürfelt :)

Wobei Dempsey als ZM nicht das Wahre ist. Aber da hab ich noch keine wirkliche Alternative gefunden. Shit, jetzt muss ich nachschauen :D

Wegen der Kohle, Hatte dieses Jahr mal ziemliches Glück gleich zu Beginn und zweimal ein 1050 FIFA Points Pack geholt.
Hab mir gedacht, wenn man das Game schon so billig bekommt, kann man auch paar Packs kaufen ;)

Übrigens, das mit den 40 Gold Packs ist der totale scheiss. Da waren mir die 20 Premium Gold Packs tausend mal lieber.

Zurück