So, gestern Liga 6 gespielt.
3 Punkte fehlten noch zum Aufstieg, bei 4 übrigen Spielen. Dann gleich mal 3 Niederlagen gefangen...
Im letzten Spiel dann aber die drei Punkte gemacht und aufgestiegen. Also heut abend mal in Liga 5 einsteigen... Bin gespannt.
Nächste Transferziele sind Reus für das BL Team und Martins IF für meinen Hybriden.
Mir ist aufgefallen, dass Martins zwar oft gut steht und schnell ist, aber vor dem Tor oft versagt.Und der IF hat ganze 6 mehr Schuss-Rating.
Kostet auch nur um die 30k. Für nen IF praktisch geschenkt. Für Reus muss ich dagegen eher 150k investieren. Da muss ich noch bissl sparen.
Eine Saison noch idealer weise mit Aufstieg, dann sollte ich mir das leisten können.
Aber erst hol ich mir Martins.
Der Hybrid macht echt Bock. Hab ein Spiel 6:0 gewonnen, 6 Buden von Emenike. Gegen Mittelmässige Gegner reicht es wenn man mit ihm die Sprint Taste hält und einfach richtung Tor rennt. In 50% der Fälle rennt er einfach durch die IV`s durch, meist liegen die am Ende sogar im Dreck und Emenike macht die Bude.
Bin übrigens jetzt in Szenen bei denen ich frei vor dem Tor bin umgestiegen was die Taktik angeht. Ich laufe nicht mehr in Position und halte drauf, sondern renne einfach Vollspeed richtung Pfosten, warte bis ich am Torhüter vorbei bin und schiebe locker ein.
Da sind die Torhüter in Fifa echt richtig schwach.