Der offizielle FIFA Thread

Also mehr als zweimal pro Spiel ist es mir auch noch nie passiert.
Wenn ich merke dass ein Gegner das macht, drücke ich im Normalfall A und RB, dann wird der Ballführer sofort von zwei Mann zu gestellt und da verliert er schon zu 90% den Ball. Und falls nicht, steht in der Regel ein IV Bereit der dann abgrätschen kann.
Aber eben alles nur in der Regel.

Ich finde eh, dass die Zweikämpfe schlecht gelöst sind. Wenn man wirklich überlegt in die Zweikämpfe geht, rennt der Gegner meist einfach weiter oder es gibt nen Pressball, den auch zu 90% der Gegner bekommt.
Dagegen meine Gegner rennen mich meist einfach über den Haufen und haben dann sofort den Ball.
Kommt mir ein wenig so vor, als wollte man auch den absoluten Nichtskönnern die Tür vor Fifa nicht verschliessen.

Was mich ebenso nervt ist, dass wenn man bei nem Angriff am gegnerischen 16er den Ball verliert, der Gegner oft einfach "in den Lauf spielen" drückt und plötzlich steht er mit zwei Mann alleine vor meinem Tor. Innenverteider anyone?
 
Ne noch im Büro und heute Abend Mario Kart. Im TV kommt sowieso nur scheiße :D
 
Ahhh gut bei Mario kart mach ich auch mit. Gleich mal die wii anschließen
 
Gestern nur 1 Spiel gemacht. Der geht schon ganz gut dadurch. Boateng spielt im Moment neben Gündogan als ZM.

Gestern noch Zieler IF gekauft. Mal gucken was der kann.
 
Ich bin wieder zu meinem alten 4-3-3(4) zurück gekehrt. Läuft einfach nach einiger Anlaufzeit am besten.
 
Yeah.

Hermann als IF LM. Endlich einen fürs LM oder LF . Kostet gute 50000. Was solls :D
 
Meistens hasse ich fifa ja. Aber manchmal...
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1415230081215.jpg
    uploadfromtaptalk1415230081215.jpg
    131,3 KB · Aufrufe: 33
Also ich sag mal so, schnelle Stürmer sind natürlich was tolles.
Aber danach wähle ich nur bedingt aus.
Habe in dem Team ja zwei Stürmer und da hat jeder sein herausragendes Merkmal. Martins ist sau schnell und über den laufen meine Konter und Lupfer.
Emenike ist zwar auch schnell, aber der Typ hat 85 Phsyics als IF. Der räumt einfach alles aus dem Weg.
Rennt IV`s nieder wie kleine Kätzchen.

Edit:

Da, so Pacey ist das Team ja nun wirklich nicht ;)
http://www.futhead.com/15/squads/5208111/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag dein Team nicht ;)

Das Team hätte für mich 0 Anreiz weil ich mit den Spielern an sich nichts anfangen kann.
 
@ Schwagsi

Ich denke ich werde mir auch Herrmann gönnen.
Son ist besser im Abschluss, in allen anderen Bereichen ist Herrmann überlegen. Alleine +12 long passing - Gold wert für einen LM
 
Zurück