Der offizielle FIFA Thread

Ja, zum Ende hin werden die Spieler immer recht günstig, da kann man tolle Teams bauen :)

Mittlerweile habe ich aber nur noch Silber oder sogar Bronce Spieler auf der Bank.
Das drückt das Team Rating und man bekommt weniger starke Gegner. Wechseln muss man ja eigentlich eh nur sehr selten.

Bin gespannt auf Fifa15. Meni taucht in die Next gen ein :)

Die Preise fallen dann aber nur auf der Xbox :)

Auf der PS4 sind die Preise doch recht hoch. Gerade die TOTY Spieler sind mega im Preis gestiegen.

Die TOTY Preise sind auch extrem seltsam.
Ich habe mir für mein MLS Team mal Klute TOTY als LV geholt für 17.000. Hatte ich aber nicht lange und für 15.000 wieder verkauft.
Vor drei Wochen sehe ich dass der 300.000 gekostet hat! Hab ich mich vielleicht geärgert...

Wenn du wüsstest wie lange ich mit mir gehadert habe, ob ich mir die One mit fifa 15 hole.
Ich muss mich mal outen, ich habe ein ganz genau geplantes monatliches Budget, über 6 Monate im Vorraus, in dem alle Einnahmen und Ausgaben auftauchen, die ich schon überblicken kann.
Das alles immer so, dass ca. 100 Euro am Monatsende auf dem Girokonto verweilen. Alles andere wird ausgegeben und gespart.
Das gesparte wird so behandelt als hätte ich es nicht. Darauf greife ich nur zurück wenns ums Eingemachte geht.
Bedeutet, 399 Euro für ne Xbox muss ich mir erst mal ersparen wie ein Schüler. Mein Gespartes greife ich für solche Spielereien nicht an, das bleibt auf dem Tagesgeldkonto und muss erst her halten, wenn eine neue Waschmaschine her muss, eine Reperatur am Auto ansteht und solche Dinge.

Man meni du bist Vllt Strange :D

Warst bestimmt das Kind bei der Sparkasse Werbung mit dem Bausparvertrag :D wie uncool

Meni. So ähnlich ist es bei mir auch.

Als Familienvater denkt man dann doch etwas anders. Als Single hab ich früher nicht so gerechnet ;)

Jo, ich habe als Single mein Geld auch zum Fenster raus geworfen, Null Komma Null Euro angespart. Und ich bereue keinen Cent, war ne geile Zeit :)
Aber irgendwann verschieben sich eben die Prioritäten eines Mannes ;)

Habt ihr das eigentlich mitbekommen? Coin-Verkäufer soll es an den Kragen gehen in 15.

futbanprocess.jpg

Weiss nicht ob ich das gut oder schlecht finden soll. Coins kaufen ist zig fach billiger als Packs kaufen.
Andererseits wenn es keine Coin Seller mehr gibt und somit auch keine Farmer, Autobuyer machen dann auch kaum noch Sinn... Theoretisch müssten dann die Preise fallen...

Bin ja mal gespannt. Vermutlich ist es letztendlich wieder heisse Luft.

Ohne Kohle selbst erspielen ist bei FUT nicht möglich. Ändert sich vielleicht wenns keine Coinseller mehr gibt. Mal sehen...

Zurück