Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Können ja nächstes mal noch ein paar Foren-Mitglieder mitnehmen. Dann gibts eine Sushi-Orgie. Obwohl, das ist auch so schon genug Orgie. Der Hedonismus-Bot wäre neidisch...
 
Sagt mir einfach bescheid und ich rufe meine liebe Audrey Bitoni an ??

Ein guten Start ins Wochenende euch allen. Legt alles flach was nicht niet und nagelfest ist ????????????
 
Meine Nichte wurde heute eingeschult. Wegen der Pandemie durften natürlich nur die Eltern mit ins Schulgebäude. Meine Schwester hat mir aber erzählt, dass da tatsächlich 2 Kinder komplett alleine saßen. Also ganz ohne Begleitung, noch nicht mal ein Onkel oder eine Oma war dabei... Mein Gott, könnt ihr euch sowas vorstellen?
 
WTF??? Im ernst jetzt? In was für einer nur noch trostlosen Welt leben wir?

Das ist doch eigtl. nicht mehr hinnehmbar. Die armen Kinder tragen doch psychische Schäden davon?
Ich könnte heulen...
 
Meine Nichte wurde heute eingeschult. Wegen der Pandemie durften natürlich nur die Eltern mit ins Schulgebäude. Meine Schwester hat mir aber erzählt, dass da tatsächlich 2 Kinder komplett alleine saßen. Also ganz ohne Begleitung, noch nicht mal ein Onkel oder eine Oma war dabei... Mein Gott, könnt ihr euch sowas vorstellen?
Ganz ehrlich. Ich finde es einfach nur krank ! Bevor ich sowas meinem Kind antun würde, würde ich ihn eher zuhause lassen. Sowas geht gar nicht !!! So ein einmaliges Erlebnis ! Das wird niemals ein Kind vergessen ?
 
Meine Nichte wurde heute eingeschult. Wegen der Pandemie durften natürlich nur die Eltern mit ins Schulgebäude. Meine Schwester hat mir aber erzählt, dass da tatsächlich 2 Kinder komplett alleine saßen. Also ganz ohne Begleitung, noch nicht mal ein Onkel oder eine Oma war dabei... Mein Gott, könnt ihr euch sowas vorstellen?
Das bricht einem ja das Herz. Tut mir echt leid für die beiden Kinder. Das sind so Meilensteine im Leben an die man sich bis ans Ende erinnern wird. Sehr traurige Geschichte.
 
Leude,
schönes

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück