Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Moin, ozpft isch.

@RaZZor89 wünsche dir vorab schon alles Gute. Hatte meine letzte Woche und habe diese Woche immer noch mit Nebenwirkungen zu kämpfen ?
 
Moin zusammen.

Ich hatte bei beiden Impfungen keinerlei Nebenwirkungen. Hatte da anscheinend Glück :mosh:
 
Moin zusammen,
das wird schon mit der Zweitimpfung

Hatte ebenfalls nur leichte Nebenwirkungen nach der zweiten Spritze. Ein leichtes Kribbeln im linken Arm und minimale Schmerzen an der Einstichstelle. Nichts wildes.
 
Bis jetzt merke ich nichts. Das mit dem Muskelkatergefühl kam beim ersten mal jedenfalls schneller. Naja mal sehen, wird schon :)
 
Dann hab ich 12 Tage durch. Das Wochenende dann frei und dann schon wieder 12 Tage durch und dann…….3,5 Wochen Urlaub ihr Bit**es ?
Dann bin ich aber echt fertig. Die letzten Monate haben echt zugesetzt ?
 
Meine Fresse, wie lange brauche ich noch zur Rente.. :rolleyes:

Guten Morgen und einen guten Start ins Wochenende
 
Guten Tag zusammen,
wünsche Euch ein schönes

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Moin. Was denn hier passiert? Da muss man sich aber auch erst dran gewöhnen…
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende
 
Zurück