Ganz ehrlich. Ich finde es einfach nur krank ! Bevor ich sowas meinem Kind antun würde, würde ich ihn eher zuhause lassen. Sowas geht gar nicht !!! So ein einmaliges Erlebnis ! Das wird niemals ein Kind vergessen ?Meine Nichte wurde heute eingeschult. Wegen der Pandemie durften natürlich nur die Eltern mit ins Schulgebäude. Meine Schwester hat mir aber erzählt, dass da tatsächlich 2 Kinder komplett alleine saßen. Also ganz ohne Begleitung, noch nicht mal ein Onkel oder eine Oma war dabei... Mein Gott, könnt ihr euch sowas vorstellen?
Das bricht einem ja das Herz. Tut mir echt leid für die beiden Kinder. Das sind so Meilensteine im Leben an die man sich bis ans Ende erinnern wird. Sehr traurige Geschichte.Meine Nichte wurde heute eingeschult. Wegen der Pandemie durften natürlich nur die Eltern mit ins Schulgebäude. Meine Schwester hat mir aber erzählt, dass da tatsächlich 2 Kinder komplett alleine saßen. Also ganz ohne Begleitung, noch nicht mal ein Onkel oder eine Oma war dabei... Mein Gott, könnt ihr euch sowas vorstellen?
Xbot typisch lattendicht gewesen?Ich hab keine Ahnung wie mein erster Schultag war, erinnere mich Null daran.