Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Moin zusammen. Heute fahren Schmadda und ich nochmal Sushi naschen. Hab jetzt schon Hunger :D
 
Guten Tag zusammen,
ich wünsche Euch ein schönes

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Na ihr Äffchen, alles jut bei der Rasselbande?
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Bisschen schreibfaul. Aber ich lese mir euer getroll noch oft still mit.
Bei mir war aber auch ne Menge im Background los. Weiber, Wohnungssuchen, Job, alles wild in der Corona Zeit. :D
 
Wohnungssuche. Hör mir auf. Such seit nem Jahr on off immer wieder. Muss mich da mal hinterklemmen. Einfach nur Krieg in Muc.
 
Zurück