Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Guten Morgen,
ich wünsche Euch ein schönes

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich muss ab Montag wieder ran. Ich liebe meinen Job, aber ich hab momentan aufgrund der Home-Office-Lage keinen Bock wieder zu starten. Ich hab halt nur ne mickrige 1-Zimmer-Wohnung und ich existiere seit Ende Februar in einem 14,5 m2 Raum. Da ist halt nicht viel mit Arbeit und Privat trennen. ^^
 
Ich muss ab Montag wieder ran. Ich liebe meinen Job, aber ich hab momentan aufgrund der Home-Office-Lage keinen Bock wieder zu starten. Ich hab halt nur ne mickrige 1-Zimmer-Wohnung und ich existiere seit Ende Februar in einem 14,5 m2 Raum. Da ist halt nicht viel mit Arbeit und Privat trennen. ^^
110 m^2 und 35m^2 Dachterrasse mit Pool. Für den Sommer bin ich gerüstet. YÜAH!

Wohnst du noch in München? Kein Vergleich zu Fürth.
 
110 m^2 und 35m^2 Dachterrasse mit Pool. Für den Sommer bin ich gerüstet. YÜAH!

Wohnst du noch in München? Kein Vergleich zu Fürth.

Ja, ich glaub hier bleib ich auch. ^^

Mein Balkon hat 3,94 m2 xD die ganze Wohnung 23,5. :D Suche auch schon ewig nach was größerem, so 35-40 m2, findest aber nur schwer was bezahlbares in der Range, die ich will.
 
Ja, ich glaub hier bleib ich auch. ^^

Mein Balkon hat 3,94 m2 xD die ganze Wohnung 23,5. :D Suche auch schon ewig nach was größerem, so 35-40 m2, findest aber nur schwer was bezahlbares in der Range, die ich will.
Ja, das glaub ich dir.
Hatte mal ein Jobangebot in München und sofort abgelehnt wegen der Mietkosten. Der Wohnungsmarkt da ist ein Thema für sich.
Da würde ich depressiv werden, wenn die Miete vom Konto abgebucht wird.
Oder ein Freund von mir hat als Daten Analyst dort gewohnt - in einer WG als Datenanalyst.

Hab eine Bekannte aus Hong Kong. Die verdient sehr gut und lebt mit Vater, Mutter, Schwester, Schwager auf 40m^2 und die zahlen umgerechnet ca. 2400€. :D
Also es geht auch noch schlimmer.
 
Ja, gibt definitiv noch härtere Ecken, aber das hier ist mir schon hart genug. Preislich komm ich in der aktuellen Bude gemessen am Anteil Miete vs. Gehalt gut weg. Das wird sich bei einem potenziellen Umzug aber ändern. Aber ich brauch einfach mal wieder eine Wohnung, in der nicht alles in einem Raum stattfindet. Wenigstens die Küche soll nicht mehr neben dem Bett stehen.
 
Solang das Klo inkl. Dusche nicht in der Küche ist :D Hab ich auch schon gesehen. Da konnte man sich beim scheisse zuwinken während der andere Kaffee gemacht hat..
 
Nen Kollege hat mir gerade nen Disney+ Account klar gemacht.
Heute Abend leg ich mich auf die Couch, schaue ausgewählte Folgen der Simpsons und zocke dabei im Handheldmodus Snes Spiele auf der Switch. Es wird die totale 90er Offensive!
 
Die Corona Pandemie zeigt echt wie verloren Deutschland im Internet ist :)
Hab gerade die Großeltern für die Impfung angemeldet und man kann pro E-Mail Adresse nur eine Person registrieren.

Wenn ich jetzt Eltern Großeltern, Frau und Kinder anmelden will, brauche ich 12 E-Mail Adressen :D
Hab ja nix besseres zu tun ^^
 
Zurück