Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Oha... Nur noch schlechte Nachrichten hier. :(

Ich hoffe deine Mutter übersteht alles gut, Godchilla!
 
Dankeschön.

Leider wird das so oder so nicht wieder richtig gut, durch den Schlaganfall ist sie jetzt halbseitig gelähmt und weil sie die Reha wegen den Komplikationen nicht antreten konnte ist da inzwischen zu viel zeit vergangen als das man das wieder gut hinbekommt.
Diese scheiß Coronainfektion hat alles nochmal 4 Wochen nach hinten geschoben und wir sind schon froh wenn sie überhaupt wieder nach hause kommt. Ich habe sie jetzt seit über 3 Monaten nicht mehr gesehen.
 
Schlimm ist das alles so easy überall rein geschleppt wird :( Wundert mich aber nicht wenn ich die Berichte von meinem Vadder hör der im Altenheim arbeitet. Pfleger tragen keinen Mundschtz, in den Pausen hocken alle in großen Gruppen beisammen und rauchen zusammen. Im Aufzug wird er noch dumm von ner Pflegerin angesprochen warum er als 63 jähriger ne Maske trägt, soll nicht soviel Angst haben :( In seiner Einrichtung waren nun alle Stockwerke infiziert mit mittlerweile über 20 Todesfällen innerhalb der Bewohner.
 
Ich kenne jemanden der ein Pflegeheim leitet.
Auch er sagt, es sterben so viele Menschen gleichzeitig, sowas hat er bisher noch nicht erlebt.

Sollten sich die ganzen Corona-Leugner vielleicht mal Gedanken darüber machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leude,
schönes

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich bin schon seit X Release an Valhalla dran, hab jetzt gut 150 Std bin schon über lv 400 und bin jetzt am letzten Handlungsstrang.
Macht echt Laune, aber teilweise echt schlimm verbugt. Ich habe aktuell mindesten 4 Weltereignisse die sich nicht beenden lassen, so kann man natürlich auch die Gebiete nicht auf 100% bekommen und die Erfolge dafür einsacken, hoffentlich fixen sie das noch alles.
 
Hallo zusammen,
schönes

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück