Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ich brauchte für mich persönlich nur ne Einverständniserklärung unterschreiben, da ich in der Pflege tätig bin. Ende Januar soll es soweit sein. Wie es dann mit meiner Frau, Eltern usw weitergeht, weiß ich aktuell gar nicht.
 
Fuck... man denkt sich nichts groß bei bzw erhofft eine positive Nachricht und dann sowas. Und ich trete rein.... tut mir Leid man..... :(
 
Elvis kann mein Bedauern nicht in Worte fassen :( Bin grad echt sprachlos. Mein herzliches Beileid..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
ich wünsche Euch ein schönes

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ne, leider nicht alles gut überstanden. Mein Dad hat's leider nicht geschafft :(


Das tut mir wirklich leid zu hören, ich kann verstehen was du die letzte Zeit durchgemacht hast. Meine Mutter hatte Ende Oktober einen Schlaganfall und ist ins Krankenhaus gekommen. Da es immer wieder zu Komplikationen kam konnte sie die Reha nicht antreten und hat sich dann im Krankenhaus mit Corona Infiziert. Als absolute Risiko Patientin hat uns dann die Ärzte zu Weihnachten gesagt das wir uns nicht all zu viel Hoffnung machen sollen.
Sie liegt jetzt seit über 3 Wochen mit Corona in der Isolierstation und keiner kann sie besuchen, selbst auf der normalen Station durfte nur mein Dad einmal die Woche hin.

Erst wenn man einer der Betroffenen ist weiß man wirklich wie hart das mit den Kontaktbeschränkungen in Krankenhäusern und Pflegeheimen ist.
 
Zurück