Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Leude, ich wünsche Euch ein schönes

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Absolut. Frauchen liegt seit Freitag im Krankenhaus mit ner schweren Blasenentzündung. Aktuell also reiner Männerhaushalt :D
 
Oha.

Ich weiß gar nicht, ob ich mich für dich freuen soll.

Gute Besserung an deine Frau und viel Spaß euch Kerlen.
 
Freuen mit Sicherheit nicht. Wir machen das beste draus. Zum Arbeiten komm ich aber erstmal nicht. Hab mit Urlaub usw gerade mal jetzt zwei Tage innerhalb der letzten 4 Wochen gearbeitet.
 
Danke euch beiden. Wenn Sie kein Fieber mehr bekommt, darf Sie morgen nach Hause :)
Ist eigentlich nichts so schlimmes, aber trotzdem.....
Hatte ja deswegen sogar Freitag 40 Grad Fieber.
Da unser Sohn „glücklicherweise“ ein Papakind ist, läuft alles einwandfrei. Mama fehlt uns beiden aber natürlich trotzdem.
Haushalt und Kind ist nun mal kein Pappenstiel, macht aber trotzdem sehr viel Spaß :D
 
Auch von mir gute BEsserung :)

Bei mir im Haushalt hat noch niemanden erwischt. Obwohl die Corona Warn App dauernd irgendwelche Risikobegegnungen anzeigt und die Kinder regelmäßig mal nach Hause geschickt werden wegen Verdachtsfällen.
Vorhin hab ich noch die Großeltern mal gegen Grippe impfen lassen :)
 
Auch noch gute Besserung von mir Seba. Hoff deine Frau darf heute wieder heim oder ist bereits wieder zurück.
 
Ach wie schön war es früher, als man noch den gammeligen Polo hatte und sich Poster an die Wand geklebt hat.

Heute habe ich für 405€ Bilderrahmen bestellt :D Ich bin jetzt offiziell ein Spießer :D
 
Ach wie schön war es früher, als man noch den gammeligen Polo hatte und sich Poster an die Wand geklebt hat.

Heute habe ich für 405€ Bilderrahmen bestellt :D Ich bin jetzt offiziell ein Spießer :D

Bitte um Fotos der Bilderrahmen. Du bist doch total krank - außer es waren 200 Bilderrahmen....
 
Zurück