Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Guten Morgen zusammen.

Ich hoffe ihr hattet auch eine, im Vergleich zu den letzten Tage, recht kühle Nacht.
 
Hab meinen Sommerurlaub jetzt zu Ende geplant :)
Österreich, Slowenien und zuletzt Dubrovnic in Kroatien.
Je nachdem wie weit sich Corona ausbreitet, kann ich auch eine Station früher heimkehren :)

Schon auf dem Weg ? Kroatien ist ja seit heute der neue Corona Hotspot und somit Risikogebiet. Hab ich irgendwie schon kommen sehen. Das Thema wird dort auch nicht wirklich ernst genommen.
 
Schon auf dem Weg ? Kroatien ist ja seit heute der neue Corona Hotspot und somit Risikogebiet. Hab ich irgendwie schon kommen sehen. Das Thema wird dort auch nicht wirklich ernst genommen.

Noch nicht :)
Aber Dubrovnic ist noch nicht dabei.
ich schau entspannt zu was passiert und kann bei Bedarf noch einen Tag vorher stornieren.

Aber wir in der EU nehmen das schon recht ernst. Klar gibts Ausnahmen, aber durch Italien haben wir gesehen was passieren kann.
 
Leude, schönes
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück