Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Leude,
diese Hitze ey, trotzdem schönes

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Tach meine Leutchen :)
Heute war mein letzter Urlaubstag und das Wetter halbwegs bescheiden, also waren wir über kurz und knapp wieder nach Holland gefahren und bisschen am Wasser abgegangen. War echt schön.

Wenn wir uns allerdings heute kein Corona eingefangen haben, dann bekommen wir es gar nicht mehr ^^

Fand ich in Dresden auch interessant.

Keine Masken, keine Abstände, keine Registrierungen
Auch die Bedienungen nicht.

Hab meinen Sommerurlaub jetzt zu Ende geplant :)
Österreich, Slowenien und zuletzt Dubrovnic in Kroatien.
Je nachdem wie weit sich Corona ausbreitet, kann ich auch eine Station früher heimkehren :)

Morgen zusammen. Endlich ist das Wochenende um und ich darf wieder arbeiten gehen..

Denk an die Kohle, dass hilft mir auch immet! :D

Nen guter Kumpel von mir ist Dauer-Hartzer und hat es nicht so mit der Finanzplanung. Trotzdem hat er es letzte Woche geschafft seinen TV upzugraden. Von HD Ready auf Full HD! :D

Könnt ihr euch das vorstellen? Der hat seine PS4 tatsächlich an nem HD Ready Teil angeschlossen gehabt! :D

Denk an die Kohle, dass hilft mir auch immet! :D

Nen guter Kumpel von mir ist Dauer-Hartzer und hat es nicht so mit der Finanzplanung. Trotzdem hat er es letzte Woche geschafft seinen TV upzugraden. Von HD Ready auf Full HD! :D

Könnt ihr euch das vorstellen? Der hat seine PS4 tatsächlich an nem HD Ready Teil angeschlossen gehabt! :D

Ist halt wie Xbox, nur mit Playsi-Kontroller

Zurück