Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Leude, schönes

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:D

Morgen.
Schade dasbder black panther Schauspieler verstorben ist

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Moin zusammen. War gestern mit Schmadda nach 7 Monaten mal wieder in Trier und Luxemburg und muss sagen, wir sind verloren... Wir waren unter den 2 oder 3% der Leute, die eine Maske getragen haben, geschweige denn die Hände desinfiziert haben... Anscheinend ist diese Krankheit weg... Ich verstehe die Dummheit auf diesem Planeten echt nicht mehr...

@Dirty

Man kann doch auch bei 25 Grad in den Pool gehen oder habe ich da was verpasst :confused:

Morgen die Herren,

ja, ich verstehe es auch nicht. Man sieht es oft genug in der Tram oder am Bahnhof. Nicht mal die DB-Mitarbeiter tragen Masken bei uns.

Bin am Montag zum ersten Mal wieder Zug gefahren, seit ner gefühlten Ewigkeit :D
In Ulm war das mit den Masken jetzt eig. nicht so kritisch.
Hab jetzt niemanden gesehen, der keine Maske dabei hatte. Im Wartebereich haben die meisten zwar die Masken runter genommen, ist aber ja auch okay, wenn man genügend Abstand zu weiteren Personen hält. Als der Zug dann kam, hat auch jeder seine Maske vorbildlich angezogen.

Ich war vor paar Wochen in Metzingen im Outlet City.
Man war das dort übel. Dachte eigentlich, dass , gerade wegen Corona, nicht so viel los sein wird und gerade deshalb auch nicht so viele Ausländer da sein werden. Denen ist das aber anscheinend egal. Hab noch nie so viele Chinesen, Franzosen oder Italiener dort gesehen. Allgemein hab ich Metzingen noch nie so voll gesehen. In manchen Läden hat sich halt auch kein Schwein an die Vorschriften gehalten und die Mitarbeiter hat das auch nicht wirklich gejuckt. Die engen Gänge sollten eig. Einbahnstraßen sein. Alles schön markiert, aber nein, jeder läuft kreuz und quer durch die Gänge.
Werde dort in naher Zukunft nicht mehr hinfahren.

Leude,
ich wünsche Euch ein schönes

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück