Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ich kenn einen Münchner, der ist hier in Nürnberg Chef des Nürnberger Ablegers der Firma,
die in Ismaning ihren Hauptsitz hat. Wäre witzig, wenn es dieselbe Firma ist.
 
Leude, schönes

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Und wenn die Bullen fragen, sag, du hast gesehen,
wie sich Rentner illegal an den Säcken zu schaffen gemacht haben,
um an Essesreste und Pfand zu kommen.
 
Moin zusammen :)

Schaut mal was vor der Tür war. Nette Geste

img_20200423_064429-jpg.5276


Eine Tüte voller Süßkram stand dabei
 

Anhänge

  • IMG_20200423_064429.jpg
    IMG_20200423_064429.jpg
    274,9 KB · Aufrufe: 48
Leude,
schönes

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:D
 
Moin.

So der Papa ist jetzt auch endlich mal auf den 4k Zug aufgesprungen. Kein Hightech Teil aber optisch sehr stylisch ;-)

Wollte 65 Zoll zum kleinen Preis. Zur Wahl standen einige Einstiegsgeräte aus 2019/2020 oder nen Gerät aus Ende 2017 was optisch ne Menge her macht und von den Tests wohl immernoch besser ist wie die 2019er Einstiegsklasse. . . Mal gespannt. Soll in ca. 2 Wochen da sein. Corona sei dank.....

https://www.amazon.de/TCL-U65C7006-...child=1&keywords=tcl+65&qid=1587804680&sr=8-3
 
Moin.

So der Papa ist jetzt auch endlich mal auf den 4k Zug aufgesprungen. Kein Hightech Teil aber optisch sehr stylisch ;-)

Wollte 65 Zoll zum kleinen Preis. Zur Wahl standen einige Einstiegsgeräte aus 2019/2020 oder nen Gerät aus Ende 2017 was optisch ne Menge her macht und von den Tests wohl immernoch besser ist wie die 2019er Einstiegsklasse. . . Mal gespannt. Soll in ca. 2 Wochen da sein. Corona sei dank.....

https://www.amazon.de/TCL-U65C7006-...child=1&keywords=tcl+65&qid=1587804680&sr=8-3

Viel Spaß mit.

Ich hoffe allerdings, dass die Beschreibung von Amazon alt ist und der Fernseher mit einer anderen Android Version als 6.0 läuft.

Die war nämlich hart fürn arsch.

Und das 50 hz panel stört dich auch nicht?
 
Android 8 läuft glaub drauf. Nein 50 Hz stört mich nicht, da die 100 Hz nicht in dem Preisrahmen liegen die ich ausgeben wollte.

Komme von nem 2014er 55 Zoll Samsung Full HD . Egal was ich jetzt kaufe. Alles besser.

Und dieser hier gefällt mir optisch auch richtig gut. Alu Rahmen, Metallfüße, relativ schmales Gerät und die integrierte Soundbar
 
Zurück