Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

"Rosetten" heisst das :D
Es gibt ein paar ganz hübsche Rosetten.
attachment.php
 
Guten Abend,

heute ist ja Donnerstag!
Frau ins Bett gebracht und
jetzt werde ich noch ein paar Leute im Konsolenfußball schänden.

Hoffe, euch geht es allen auch so gut wie mir!
 
Moin Männers.

Wie muss ich mir das vorstellen, wenn man seine Frau in's Bett bringt?
 
Leude,
schönes

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Schönes Wochenende Leude :)
 
@ Yosh

Gerade die Anwort vom Regierungsbezirk erhalten.
Ich bekomme kein Geld. Soll Hartz IV beantragen.
 
Nabend Leute.

So Frau und Kids gucken jetzt DSDS (kein Kommentar bitte). :-D. Pils steht aufm Tisch und ich starte jetzt mal wieder ne Ausgiebige Zocker Session.


Ansonsten alles gut bei euch??

So blöd das alles im Moment ist , aber ziehe da mittlerweile richtig positives raus. Hab schon lange nicht mehr soviel Zeit für meine Frau und Kinder gehabt. Dann lerne ich unsere Natur und die tollen Strecken aufm Land richtig kennen. Auto wird nur noch fürs nötigste benutzt. Man muss auch in schlechten Zeiten das positive sehen :-)

2 Kilo sind auch schon wieder weg und das ohne Fitti
 
Pils. PILS!
Was läuft nur schief bei dir?

Ich habe heute 6 Stunden Ribs auf dem Grill gehabt, dazu Franziskaner Kellerbier und danach ein Gläschen Bavarian Moonshine.
Jetzt gleich Days Gone, habe noch ein paar Horden zu erledigen dann bin ich leider erst mal durch.

Gesendet von meinem Redmi Note 7 mit Tapatalk
 
@ Yosh

Gerade die Anwort vom Regierungsbezirk erhalten.
Ich bekomme kein Geld. Soll Hartz IV beantragen.

Wtf wieso das denn? RICHTIGE SCHWEINEREI!

@ Schwags: wieviel Kilo hattest du denn drauf? Weiter viel Erfolg, joggen ist im Moment das beste was man als Ersatz machen kann.

Wir machen auch das Beste aus der Familienzeit aber nach 4 Wochen Home Office und Nonstop Kids wär nen Abend in Freiheit für uns als Eltern echt mal wieder nice :D
 
Naja joggen ist bej mir nicht mehr drin. Macht das Knie nicht mehr mit nach der OP. Zügiges Walken geht aber.

Hab nen auf und ab in den letzten Jahren hinter mir. Hatte mal 20 Kilo abgenommen vor 3 jahren oder so. Die hatte ich jetzt aber mittlerweile wieder drauf. 2-3 Kilo mehr sogar noch. Seit Ende letzten Jahres hab ich jetzt so 7 Kg runter.
Ohne große Diät oder sowas. Einfach mal wieder vermehrt Sport und das süße weg gelassen.
 
@ Yosh

Gerade die Anwort vom Regierungsbezirk erhalten.
Ich bekomme kein Geld. Soll Hartz IV beantragen.
Ich hab gerade die Zusage bekommen allerdings läuft der Inhalt der Zusage auf dasselbe hinaus.

Die Soforthilfe ist zweckgebunden und dient ausschließlich der Bewältigung der existenzgefährdenden wirtschaftlichen Folgen infolge der COVID-19-Pandemie und der Aufrechterhaltung*der Betriebsfähigkeit des betroffenen Unternehmens. Die Mittel dienen ausschließlich zur Kompensation von seit dem 11. März*2020*in Zusammenhang mit der COVID-19-Pandemie entstandenen Liquiditätsengpässen.


Heißt also ich darf es nur für das unternehmen ausgeben und nicht für Lebensunterhalt oder dergleichen.

Ist ja mal wieder spitze geregelt, welcher einzelunternehmer hat denn großartig laufende betriebliche kosten?
 
Zurück