Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ist bei mir auch so. Man wird einfach nicht so oft unterbrochen wie im Büro. Gerade bei kreativer Ideensammlung finde ich es viel besser auf meiner Terasse zu sitzen und nicht im Büro. :)
 
Bei mir das gleiche wobei es im Moment schon schwierig ist da die Kinder ja ebenfalls zu Hause sind und beschäftigt werden müssen. Mein Frau ist auch im Home Office und allem gleichzeitig gerecht zu werden ist da schon nicht Ohne.
 
Guten Abend,

ich hab meine Frau ins Bett geschickt und werde jetzt nach einer taktischen Niederlage in PES weiter Existenzen schwerer erschüttern als Corona.
 
Einfach so.

Im Moment läuft soviel schief und dann gibt's soviele die immernoch Vollgas im Job geben müssen .

Und ich Pimmel den Tag Rum und kann kaum was produktives machen
 
Was muss das muss. Ist aber schon komisch. Unter meinen Kollegen bin ich der einzige der noch arbeiten geht. Die anderen haben zurückgefahren oder Home Office
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke dir Marco

Das hab ich mir damals aber so ausgesucht und dann ist das in solchen Zeiten eben so.
Das du jetzt Home Office hast, hast du dir ja auch nicht ausgesucht. Deine Tage sind manchmal auch verdammt lang, was ich so mitbekommen habe.
 
Ich mach im Moment halb Home Office, halb sitze ich noch im Büro.

Fahren 2 Schichten . Büro ist aber für Kunden zu.

Ja unter normalen Umständen hab ich ab und an auch mal länger
 
Zurück