Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Moin.

Was freue ich mich auf heute Abend! Dann geht es zum Asia-All-You-Can-Eat mit schön warmen Sake.
Ich werde so reinhauen, dass ich nach Hause rollen werde *roll* :)
 
Himalaya oder wo geht es hin?

"Hewe" heißt der Laden. Hier gibt es kein Buffet zur Selbstbedienung, dafür aber bestellt man mit Tablets das Essen, welches direkt und frisch zubereitet zum Tisch geliefert wird.
Finde das Konzept ganz interessant, sofern man nicht mit zu vielen Leuten am Tisch sitzt.

Aber das Himalya ist auch ganz geil, bin dort sowas wie Stammgast. :)
Warst du auch schonmal da?
 
"Hewe" heißt der Laden. Hier gibt es kein Buffet zur Selbstbedienung, dafür aber bestellt man mit Tablets das Essen, welches direkt und frisch zubereitet zum Tisch geliefert wird.
Finde das Konzept ganz interessant, sofern man nicht mit zu vielen Leuten am Tisch sitzt.

Aber das Himalya ist auch ganz geil, bin dort sowas wie Stammgast. :)
Warst du auch schonmal da?

Klingt auf jeden Fall gut!

Ja, im Himalaya war ich schon mal. Hat mir auch sehr gut gefallen, da man dort, im Gegensatz zu den anderen All u can eat Fresstempeln, nicht ganz so beengt sitzt. Das finde ich beispielsweise in dem neuen Gourmet Palast am Seilersee ganz schrecklich.
 
Guten Tag Leude, ich wünsche Euch ein schönes

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:D
 
hey ihr seit meine letzte hoffnung... hat hier jemand die skills um mir ein halb-transparentes img.png file ganz transparent zu machen? Also das es quasi leer ist - halt nur in den gleichen Dimmensionen.

Hier wäre die datei: https://www88.zippyshare.com/v/C2dRwPHV/file.html

Microsoft Paint versagt da leider...
 
Guten Tag zusammen,
ich wünsche Euch ein schönes

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:D
 
Zurück