Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ich werde ihn jetzt im Fitnessstudio schlimm reinprügeln!
Dann lockere drei Stunden unterrichten und heute Abend Portugal - Spanien!
Fußballherz, was willst du mehr?
 
Guten Tag zusammen,
ich wünsche Euch ein schönes

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:D
 
Ich hasse Hermes!

Habe momentan große Probleme mit einem bestimmten Hermes Fahrer. Der Penner versucht immer vormittags Post bei mir anzuliefern, wenn ich auf der Arbeit bin und hinterlässt mir quasi jeden Tag einen Zettel, dass er am nächsten Tag wiederkommt (natürlich auch dann vormittags).

Ich schreibe jedes Mal, dass er die verfickte Post in den Briefkasten schmeißen soll oder an den Nachbarn zustellen soll. Dies wird aber konsequent ignoriert und er schreibt nochmal diesen Zettel. I.wann kommt er dann beim 4x oder 5x Mal doch Nachmittags an und sendet mir dann persönlich zu.
Das ist jetzt bestimmt schon das 10. Mal, dass wir dieses Spielchen spielen.

Hattet ihr schonmal solche Probleme? Weil ich wollte mich jetzt offiziell beschweren und morgen bei Hermes anrufen und da mal richtig Stunk machen. Ich gehöre zu den nettesten Menschen dieser Welt, aber wenn ich den Typen das nächste Mal sehe, werde ich dem so richtig die Meinung geigen.

Bin gerade voll im Rage-Modus :D:D
 
Mich hat mal einer von Hermes kurz nach 22.30h raus geklingelt.
Hatte den Baseballschläger schon griffbereit :D
 
Ich habe mich Mal bei Hermes per Kontaktformular beschwert, am nächsten Tag Antwort bekommen und der Fahrer ist seit dem nie wieder gekommen. Hatte schon Angst dass er mir auflauert und mich kaputt haut.

Du kannst Hermes online eine Abstellgenehmigung geben, das wird bei denen gespeichert und dann gibt's keine Zettel mehr.
 
Zurück