• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Voll verkatert durch die Menschenmassen kämpfen wegen letzter Weihnachtskleinigkeiten macht echt keinen Spaß (:
 
Mit Promille komm ich sogar besser durch solche Menschenmassen:)

Entweder weichen die mir aus, oder ich krieg dann den Flow.
 
So....wie alle Jahre wieder....frohe Weihnachten euch allen! Bis nach den Feiertagen :D Futtert euch gut voll !
 
Mein Dad hat Geburtstag und ich hab Fassbier im Kofferraum, entspannt wird das nicht :D
 
Wünsche euch aleng Frohe Weihn8eng vong Herzen. Lasd euch reili beschenkeng
 
Frohes und besinnliches Fest und
viel Gesundheit!

Ich backe gerade mit meiner Freundin Plätzchen.
Später werde ich noch etwas das PSN durchforsten
und mich um die Beilagen des Weihnachtsmahl kümmern.
 
Von mir auch fröhliche Weihnachten - genießt die Feiertage mit euren Liebsten und esst, was das Zeug hält :)
 
Ich hoffe ihr wart alle schön artig dieses Jahr und bekommt nachher schön (ein)geschenkt ;)
In diesem Sinne allen ein schönes Fest :)
 
Zurück