• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Hallo zusammen,
ein letztes Mal in diesem Jahr wünsche ich Euch ein schönes


:D

Guten Rutsch, feiert schön und lasst es euch gut gehen.
 
Nabend.

Guten Rutsch wünsche ich später ;-)

Wir haben uns über Silvester erstmal verdrückt. Paar Tage ausspannen
 
Ich war gerade kacken und habe mir dabei mit VR Brille die Pyramiden angesehen. War eine interessante Erfahrung.

PS: ich bin 35.

Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk
 
Ich hab gerade zwei burger mit 240g patties gegessen und sterbe jetzt in Frieden
 
Moin zusammen. Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir werden heute Nacht in der Schicht gemütlich grillen :D So kann das neue Jahr doch anfangen.
 
Guten Rutsch und viel Gesundheit wünsche ich euch!

Ich werde gleich beim Griechen mein Eigengewicht an Gegrilltem verdrücken
und wenn ich mich aufraffen kann, geh ich später zu einer Freundin oder mach mit meiner einen Singstarabend.
Hab aber wenig Lust sie auch noch beim Singstar zu entrechten.
 
Gutes neues Jahr ihr Idioten :D

Gerade sind wir noch im Hotel, geht jetzt gleich zum Glühweinstand 100 Meter weiter. Sind in Grainau, also direkt am Fuße der Zugspitze wo um 12 eine Ski-Nachtabfahrt mit Fackeln statt findet. Sieht sehr geil aus, waren ja letztes Jahr schon da. Morgen Neujahrsspringen in Garmisch.

Ich wünsche euch nur eines, nämlich Gesundheit. Und das kommt wirklich von Herzen. Wenn man selbst und seine Lieben Gesund sind ist alles andere im Leben SCHEISSegal. Denkt immer daran :)

Meni

Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk
 
Zurück