• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ethik? So'n neumodisches Zeug. Bei uns gab es Religion und sonst nix und das hat er Pfarrer höchstpersönlich noch unterrichtet.
Das war noch einer der alten Sorte. Da hat sich keiner getraut im Unterricht Unsinn zu machen. :)
Das Geile daran ist, in Bayern gibts Ethik noch nicht so lange als Examensfach und Philosophie schon gleich gar nicht -
Bayern hat wenig ausgebildeten Ethiklehrer und schon gar keine für Philosophie - und da komm dann ich ins Spiel.
 
Man sieht wie unsere Zivilisation verfällt wenn Leute wie Dirty Lehrer für Ethik und Philosophie werden :D

Ich bin jetzt bis 17 Uhr im Büro, danach gehts zu einem sehr alten, guten Freund zum Burger essen und Filme schauen. Ein bisschen Horror habe ich vor den ganzen Familienfeiern. Mein Sozializing Akku wird am 27.12. sowas von komplett leer sein.

7H66idu.jpg
 
Morgen. Perfekter letzter Arbeitstag. Erstmal ne Stunde zu spät, weil ich so schlau war und meinem Kumpel die Karten für Star Wars hab buchen lassen. War um halb 3 zuhause :> besichtigen gleich ein neues Büro in der Kölner Innenstadt und im Anschluss startet unsere Weihnachtsfeier. Yeehaaa
 
Man sieht wie unsere Zivilisation verfällt wenn Leute wie Dirty Lehrer für Ethik und Philosophie werden :D
Schon bims ich Lehrer für Deutsch, Deutsch als Fremdsprache und Geschichte.
Wollte ja eigentlich kath. Religionslehrer werden, aber ich gehe immer in Flammen auf, sobald ich vong Gott spreche.
 
17h? boah so lang noch.
Bin um 14h hier weg und bis zum 8. sieht mich das Büro nicht mehr :)
 
Moin zusammen. Ich habe heute noch frei und muss morgen wieder ran. Danach erst am 26.12 zur Nachtschicht.
 
... uuuuuuuuuuuuuuuund Feierabend! War ganz schön anstrengend heute. Schönen Tag euch =)
 
Guten Tag zusammen,
so, für dieses Jahr war es das mit der Arbeit.
Ich wünsche Euch allen ein schönes


:D
 
Ich bin auch bis zum 8. raus. :cool:
Dann schauen wir mal weiter... :)

macht euch ein zauberhaftes we. Ich geh jetzt die letzten Geschenke einsammeln und dann stell ich den Baum auf. :) ich liebe es!
 
So, ich müsste jetzt auch alles für Weihnachten zusammen haben. Gerade noch die Gelantine für den Nachtisch gekauft.
Traditionell mache ich immer den Nachtisch, damit auch noch der Letzte platzt. :D
Diesmal gibt es eine Orangenmousse. Also was ganz leichtes ;)
 
Ich muss am 26. auch die Familie bekochen. Bzw. muss ich zugeben, es macht mir ja auch Spaß. Koche für mein Leben gern :)

- Erst gibt es einen Begrüßungsdrink mit Weißbier
- Danach bayrische Brezensuppe (die Brühe mache ich am Tag davor selbst, kein Instant-Zeug)
- Hauptgang Wildererpfandl (Gulasch aus Hirsch und Wildschwein mit Steinpilzen) mit selbst gemachten Spätzle und Preiselbeeren
- Nachspeise ist ein Spekulatius-Glühwein-Tiramisu aus dem Glas

Und danach gibt es wer Bock hat entweder einen Hochmoorgeist (ein Schnaps den man anzündet, der karamelisiert und schmeckt dann einfach unfassbar geil) oder einen Cinnamon Whiskey mit Mandarine.
 
Ich muss am 26. auch die Familie bekochen. Bzw. muss ich zugeben, es macht mir ja auch Spaß. Koche für mein Leben gern :)

- Erst gibt es einen Begrüßungsdrink mit Weißbier
- Danach bayrische Brezensuppe (die Brühe mache ich am Tag davor selbst, kein Instant-Zeug)
- Hauptgang Wildererpfandl (Gulasch aus Hirsch und Wildschwein mit Steinpilzen) mit selbst gemachten Spätzle und Preiselbeeren
- Nachspeise ist ein Spekulatius-Glühwein-Tiramisu aus dem Glas

Und danach gibt es wer Bock hat entweder einen Hochmoorgeist (ein Schnaps den man anzündet, der karamelisiert und schmeckt dann einfach unfassbar geil) oder einen Cinnamon Whiskey mit Mandarine.

Oh, WOW :p

Klingt unglaublich lecker. Kann man dich buchen? ;)
Meine Kochkünste beschränken sich auf Nachtische. Die werden aber ziemlich abgefeiert :D
 
Zurück