O
Old-Dirty
Guest
Das Geile daran ist, in Bayern gibts Ethik noch nicht so lange als Examensfach und Philosophie schon gleich gar nicht -Ethik? So'n neumodisches Zeug. Bei uns gab es Religion und sonst nix und das hat er Pfarrer höchstpersönlich noch unterrichtet.
Das war noch einer der alten Sorte. Da hat sich keiner getraut im Unterricht Unsinn zu machen.![]()
Bayern hat wenig ausgebildeten Ethiklehrer und schon gar keine für Philosophie - und da komm dann ich ins Spiel.




