• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Berlin wäre auch für mich erreichbar :)

Dank neuer ICE Strecke, fahr ich trotzdem mit der Karre :)
 
Von Hagen aus würde ich 3 1/2 Stunden mit dem ICE nach Berlin brauchen. Das wäre natürlich völlig im Rahmen.
Meine einzige Sorge wäre, dass, wenn tatsächlich die ganze NRW Squad mitfahren würde, wir schon völlig zerstört in Berlin ankommen würden! :D

Vllt sollten wir mal anfangen, ganz vorsichtig zu planen, wer überhaupt Interesse hätte, welches Datum in Frage käme usw usw.
Ich hätte auf jeden Fall Bock!!
 
Moin moin.
Frohes freischaufeln eurer Autos.
Hoffentlich grabt ihr nicht zuerst das des Nachbarn aus :D
 
Von Hagen aus würde ich 3 1/2 Stunden mit dem ICE nach Berlin brauchen. Das wäre natürlich völlig im Rahmen.
Meine einzige Sorge wäre, dass, wenn tatsächlich die ganze NRW Squad mitfahren würde, wir schon völlig zerstört in Berlin ankommen würden! :D

Vllt sollten wir mal anfangen, ganz vorsichtig zu planen, wer überhaupt Interesse hätte, welches Datum in Frage käme usw usw.
Ich hätte auf jeden Fall Bock!!

Also ich denk nach 3 1/2 Stunden Zug sind wir definitiv fürs erste durch. Der Zug wahrscheinlich auch...
 
Wenn ich es drauf anlege, besorg ich mir die richtigen Mittelchen und dann sauf ich euch alle kaputt! :D
 
Schmadda und Prokiller müssen auch dabei sein! Und dann bitte in dem Scrubs- Siamesische Zwillinge Outfit!! :D

Berlin soll kein Zwang sein. Die goldene Mitte wäre doch ein netter Kompromiss. Dafür müssen wir aber erstmal rausfinden wer dabei ist und die Mitte definieren.

Ich kann Ann morgen mal ne doodlelist starten und nen passenden Thread
 
Zurück