• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Usertreffen...da wär ich dabei :) nach all den Jahren mal nen Gesicht zu den jeweiligen Personen zu haben wär sicher cool.

Bislang nur die Ehre gehabt Mersa von hier zu treffen und das war ne Erfahrung die werd ich nie vergessen :D

Du solltest aber dazu sagen dass diese “Unvergesslichkeit“ nicht mein Verdienst war sondern der der Stadt Stuttgart kombiniert mit deiner kriminellen Falschparkerenergie :D

Pssstttt .. dich vergess ich natürlich auch nicht, a ganz sympathischer und netter Kerle :)

Zuletzt bearbeitet:
Bislang hab ich mich nur mit Dirty mal abgeschossen und wir waren zusammen bei einem Trailerpark Konzert. Das war cool und ich war aufgeregt als hätte ich ein Date. Aber ich hab sie abgefüllt! :D

Es gibt coole Läden in Stuttgart ???? :D

Jedenfalls benötigt man für ein treffen einen Keuschheitsgürtel ;)

Das Verleihnix ist cool. So ein richtig kleiner Gameshop. Wenn da 10 Leut drin sind ist schon fast überfüllt

Wir haben einige aus NRW . Denke das ist die Mehrheit. Macht Sinn.

Falls ich irre, bitte korrigieren

Wir sollten die Mitte nehmen. Ich habe mal alle zur Verfügung stehenden Daten genommen und ausgewertete. Alle aktiven User, Wohnort, sexuelle Vorlieben, Xbox oder PlayStation verrückt. Das ganze in Verhältnis und 2 im Sinn. Raus kam, Berlin.

Guten morgen.

Zurück