O
Old-Dirty
Guest
Danke, danke.
Wird schon klappen, denke ich.
Bei der Lehrstuhlinhaberin hab ich einen Stein im Brett,
die Frage ist dann nur, wie viel mir die Uni zahlt und was ich dafür sonst noch machen muss.
Hätte eigentlich schon Lust zu dozieren, aber ich denke, dass das echt sau schlecht bezahlt wird.
Wird schon klappen, denke ich.
Bei der Lehrstuhlinhaberin hab ich einen Stein im Brett,
die Frage ist dann nur, wie viel mir die Uni zahlt und was ich dafür sonst noch machen muss.
Hätte eigentlich schon Lust zu dozieren, aber ich denke, dass das echt sau schlecht bezahlt wird.


