• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Wetten, gleich kommt der nächste Link-Spammer?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin.

Bei uns auf der Arbeit sind die Server komplett down - kein Internet, keine Emails, kein Zugriff auf die Programme, kein drucken.
Das Problem wird sich lt. dem IT-Leiter bis in den Mittag oder gar frühen Nachmittag ziehen.

Jetzt muss ich die ganzen Lieferpapiere, etc alle handschriftlich erstellen. Und das mit meiner berühmten Sauklaue :D

Das wird ein sehr interessanter Arbeitstag
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Wolf

Immer wenn ich sowas lese stelle ich fest, welch ausgezeichneter ITler ich bin :D
Oder auch nur wie verwöhnt die Leute hier sind.

Gestern hatten wir Umstellung von zwei Telefonleitungen. Bedeutete letztendlich, 4 Leute hatten 30 Minuten kein Internet. Und die waren kurz davor zu heulen, sind mir unfassbar auf den Sack gegangen "Wann können wir endlich wieder ins Internet mimimimi".
Nen ganzen Vormittag oder gar länger weder Internet oder noch schlimmer, ganz ohne Netzwerkfunktionen, die Leute würden sich hier Reihenweise erhängen.
 
Was soll man während der Arbeit auch anderes tun als zu surfen?! :P

Moin zusammen
 
Zurück