Nicht schlecht, Absalom!
Viel Spaß! Wie lange bleibst du?

Vier Tage
Montag geht es dann wieder zurück.
Zu uns kommt heute auch nen Kumpel... Haben aber noch keinen richtigen Plan was wir machen. Höchstwahrscheinlich zocken wir Rocket League oder weihen Final Fight 3 ein... Mal sehen!![]()


Irgendwelche speziellen Pläne oder einfach spontan gucken was ihr macht?


