• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ach Quatsch... Als Mitglied der Gang kann Dirty natürlich zielen. 2 Kugeln direkt in die Lunge.
 
Zu uns kommt heute auch nen Kumpel... Haben aber noch keinen richtigen Plan was wir machen. Höchstwahrscheinlich zocken wir Rocket League oder weihen Final Fight 3 ein... Mal sehen! :D

So die 2 Hardcore MiniGangster sind im Bett. Werd jetzt mal die Scorpio anschmeissen und die Mafia3 Dlcs suchten. Morgen geht's zu meinem Bruder inkl. Kids und Übernachtungsparty und es ist nen Mario Kart und Mario Odyssey Abend auf Switch geplant. Wenn die ganze Rasselbande dann seelig schläft wird gechillt mit Rum und Kraut :)

Sag mal Wutil kann man Rocket League gut im Couch Coop spielen ? Das wäre dann auch mal noch ne Idee wert...
 
@ Jojo

Ich persönlich spiele es eigentlich nur im Couch-Coop.
Gehöre aber auch zu den Leuten, die eher ungern Online mit Freunden spielt.

Ich würde dem Game definitiv eine Chance geben! Wir haben immer Fun damit...
 
Irgendwelche speziellen Pläne oder einfach spontan gucken was ihr macht?

Eigentlich wollten wir nur das komplette Tourismusprogramm durchfahren.
Vatikan
Pantheon
Engelsburg
Colosseum
Trevi Brunnen
Spanische Treppe

Und natürlich den Itaka das ganze Futter wegessen, Bier wegsaufen und deren Weiber wegbuttern :D
 
Moin.

So. Gefrühstückt. Jetzt mit den Kids bei dem Sauwetter etwas spielen. So richtig oldschool ;-) und nebenbei den Yeezy Verkauf bei Adidas beobachten. Vielleicht klappt es ja endlich mal
 
Moin.

Habe meinem Vorgesetzten gestern einen kleinen Streich gespielt.
Und zwar sollte ich gestern nach Feierabend meinen PC im Versandbüro an lassen, damit er von hier aus noch Papiere für eine Sonderfahrt fertig machen kann, etc.
Das habe ich dann auch getan. Zusätzlich habe ich folgendes 10h-Lied für ihn laufen lassen -> https://www.youtube.com/watch?v=sCNrK-n68CM

Eigentlich keine große Sache, aber dennoch finde ich es ganz lustig.
Aber wie ich gerade feststellen musste, hat er sich wohl für diesen kleinen Schabernack revanchiert.
Denn meine kleinen Musikboxen sind nicht mehr da! :((

Gleich wird er hier auch aufschlagen. Da besteht definitiv Redebedarf.
 
Zurück