*freu*
hab meine liebste GamingCommunity schon schwer vermisst ^^ scheint ja alles noch relativ beim alten O.o ?!
Schönen Guten Abend die Herren ^^ Lang nicht mehr geschriebenhab meine liebste GamingCommunity schon schwer vermisst ^^ scheint ja alles noch relativ beim alten O.o ?!
Schön, dass du wieder da bist.Schönen Guten Abend die Herren ^^ Lang nicht mehr geschriebenhab meine liebste GamingCommunity schon schwer vermisst ^^ scheint ja alles noch relativ beim alten O.o ?!


!
Hoffe bei euch soweit auch ^^ uund natürlich die üblichen Verdächtigen wieder ...gefällt 
!!!
und ihr natürlich auch 
Habe mich aus denn Pantoffel werfenden Klauen meiner liebsten befreit xD um euch mal wieder mit Smileys zu bombadieren!
Aber alles soweit gut ihr SüssenHoffe bei euch soweit auch ^^ uund natürlich die üblichen Verdächtigen wieder ...gefällt
![]()

So ganz viel hat sich hier nicht verändert. Zumindest User technisch. Nur Computec hat hier alles umgemodelt.