• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Schönen Guten Abend die Herren ^^ Lang nicht mehr geschrieben :p hab meine liebste GamingCommunity schon schwer vermisst ^^ scheint ja alles noch relativ beim alten O.o ?!
 
Habe mich aus denn Pantoffel werfenden Klauen meiner liebsten befreit xD um euch mal wieder mit Smileys zu bombadieren :p !
Aber alles soweit gut ihr Süssen :D Hoffe bei euch soweit auch ^^ uund natürlich die üblichen Verdächtigen wieder ...gefällt :mosh:

EDIT: Man hab ich denn vermisst >>> :mosh: !!!
Geil das der noch funzt :D und ihr natürlich auch :p
 
Habe mich aus denn Pantoffel werfenden Klauen meiner liebsten befreit xD um euch mal wieder mit Smileys zu bombadieren :p !
Aber alles soweit gut ihr Süssen :D Hoffe bei euch soweit auch ^^ uund natürlich die üblichen Verdächtigen wieder ...gefällt :mosh:

He he :D

Schön zu lesen das es dir gut geht! :) So ganz viel hat sich hier nicht verändert. Zumindest User technisch. Nur Computec hat hier alles umgemodelt.
 
Moin,

kommen eben ein paar wieder zurück. Ist halt nirgends so schön, wie im heimischen Forum :)
 
Zurück