- Mitglied seit
- 19.03.2006
- Beiträge
- 58.006
- Reaktionspunkte
- 794
Moin zusammen,
sagt mal, ich muss was auf ebay Standard verkaufen und muss mal fragen, wann die beste Endzeit dafür ist. Hier sind doch ein paar aktive ebayer.
Es ist das kack Playse Lenkrad. Alles geht weg, nur das nicht.
Spielt eigentlich keine Rolle. Ich lass sie trotzdem meistens Sonntag 19-21 Uhr auslaufen [emoji4]


) unterschrieben 