• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Moin zusammen,

sagt mal, ich muss was auf ebay Standard verkaufen und muss mal fragen, wann die beste Endzeit dafür ist. Hier sind doch ein paar aktive ebayer. :)
Es ist das kack Playse Lenkrad. Alles geht weg, nur das nicht.

Spielt eigentlich keine Rolle. Ich lass sie trotzdem meistens Sonntag 19-21 Uhr auslaufen [emoji4]

Klar spielt das ne Rolle. Die meisten Leute haben Sonntag Abend nix zu tun und gammeln auf eBay Rum. Ich lasse ausschließlich sonntags oder feiertags auslaufen.

So, heute das erste mal in meinem Leben einen Kaufvertrag für einen Neuwagen (naja fast, hat 100km auf dem Tacho ;) ) unterschrieben :)
Jetzt muss nur noch die Bank das Geld dafür rausrücken. Ich warte gespannt :D

Weil ich ein betrügerisches schwein bin. Danke!
Wenn die Texte gut sind bei ebay kannst du da alles loswerden. Ich hab ein Teil für ein kaltes Augustiner angeboten und das ging so durch die decke, dass sich die leute auch den schrott angesehen haben und ich an einem Abend ein komplettes Wohnzimmer losgeworden bin.

:)

Das wollte ich damit doch gar nicht sagen :)

War sowas wie "Betrüger bieten keine Selbstabholung an."

Kannst ja noch unten dazu schreiben.

Ich hab das gar nicht ernst gemeint. Auch bei zu guten Angeboten kommt sowas. Das ist ein normaler Algorithmus.

Was ist es denn geworden? Mit Family muss es wohl der Panamera sein...
Im Moment ist es noch gar nichts, weil ich immer noch nicht weiß ob die Bank mir Geld gibt :D
Aber hauptsache mal nen Kaufvertrag unterschrieben :D

Habe mir schriftlich geben lassen dass ich kostenfrei zurücktreten kann, wenn die Finanzierung aus welchen Gründen nicht klappt. Bisher sind dem Verkäufer ja auch keine Kosten entstanden.

Zurück