Ich war gestern in.unserem Müller wegen der Rabattaktion. Normal lihnt sich das aber diesesmal ist es wie sonst bei Mediamarkt und Co. Bei neueren Titeln wurden die, Preise auf 65/70 Euro erhöht, nagelneue wie Elex oder Dungeons 3 hattten sie angeblich noch nicht bekommen und auf nachfrage nach dem Preis hieß es auch 65,- für Elex dass sonst...oh Überraschung.... überall nur rund 50,- kostet. Mein Fazit daher, dieses mal hätte man sich die Aktion sparen können, Augenwischerei a la MediaSaturn, das war die letzten Jahre noch nicht so