• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Gestern über ein Dutzend SNES Minis in Budapest entdeckt.
Leider haben die dafür 145€ verlangt :(
Scheiß MediaMarkt


17f464dd0abbe79318126312f216a9f2.jpg
 
Gestern über ein Dutzend SNES Minis in Budapest entdeckt.
Leider haben die dafür 145€ verlangt :(
Scheiß MediaMarkt


17f464dd0abbe79318126312f216a9f2.jpg

Bei Facebook werden die Dinger regelmäßig zwischen 100 - 130 Euro angeboten.

130 war wohl der Standardpreis von einigen Versandhäusern wie Otto usw.

Da scheinen sich viele Leute verzockt zu haben und bleiben nun auf ihren Geräten sitzen! Finde ich persönlich ja super! :)
 
Ja, merkwürdig. Ich bin von meinem begeistert. Spielen hat sicher allerdings erledigt. Da kommt bei mir kaum Freude auf. Ich hab ja immer wieder überlegt mir ein Original SNES zu besorgen und meine Kinderheits Bib nachzukaufen und bin nun wirklich froh es nie getan zu haben. So toll ich Retro auch finde, die Romantik dahinter zündet auch bei mir. Doch ich schalte die Games ein, denke mir, bäh, was ne hässliche scheiße die sich beschissen steuern lässt und mache direkt wieder aus.
Wir haben am WE alles mal getetstet und nichts hat länger als 5 min überlebt. :)
 
Was lässt sich denn beschissen steuern???

Hab das Teil immer noch nicht angeschlossen, kann also nicht beurteilen, ob sich an der Spielbarkeit evtl etwas verändert hat ( wovon ich allerdings nicht ausgehe), aber Mario World, Contra 3, Dkc usw sind doch nahezu perfekte Beispiele, wenn es um eine herausragende Steuerung geht!!

Castlevania und Super Ghouls n Ghosts wirken auf den ersten Moment vielleicht etwas sperrig, aber sobald man den Dreh raus hat, lassen auch die sich sehr gut steuern! ( Ausnahme: Diese verdammten Treppen bei Castlevania. :D )

Hast du das Teil an dein Wheel angeschlossen oder was ist da los? :D
 
Ich hab mir jedemfalls schon Pläne überlegt wie viel ein zusätzlicher Koffer im Flieger kostet und ob ich da noch Gewinn mache.

Bei 145€ hat sich das Thema aber erledigt :)

130 und drüber ist aber eine echte verarsche.
Okay es gibt anscheinend leute die sich das dennoch kaufen, aber bei mir wert sich dann alles.
 
So fängt es halt an! Heute der Joint und morgen schon Vitraletten oder ähnliches Teufelszeug!
 
Mal so in die kleine Restcommunity gefragt...ist am Samstag jemand zufällig auf der Luxor Fantastic in Bensheim?
 
Oh, ist ja bei mir in der Nähe. Hör aber zum 1. mal was davon
 
Zurück