Bah...grausig
Ja ^^
Allerdings hab ich Gutscheine für 22,50€.
Daher muss ichmich da durchfressen.
Was kannst du für den Preis denn kriegen ?
Halbes Maß und nen Fleischkäsebrötchen ?

Oh mein Gott. Seba, lern bayrisch.Was kannst du für den Preis denn kriegen ?
Halbes Maß und nen Fleischkäsebrötchen ?




Wie letztens im Fussithread erörtert. Bergen hat zu Bayern gehört!Mein Fehler das ich in Oberschlesien geboren und im Bergischen aufgewachsen bin![]()
