• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Fu der Pusher ist zurück
Du der Pusher droppt den Hit

Oder so ähnlich. Muss ich immer dran denken wenn ich den Namen höre. :D

Sein Part auf Bei Mir war aber auch richtig nice.
 
Guten Morgen in die Runde,
ich wünsche Euch allen ein schönes


:D

Heute rollt der Ball wieder in der Bundesliga. Bin da auch schon ganz heiß drauf, auch wenn mich dieser Transferwahnsinn der letzten Wochen ziemlich aufgeregt hat.
 
Mäh... Bin krank. Hat aber auch was gutes, ich dackel jetzt zum Arzt und hol mir nen Gelben. Und danach wird ordentlich gezockt!
 
Moin.

@Wutill: Gute Besserung.
Wenn ich versuche krank zu zocken, schlafe ich meist dabei auf der Couch ein :)
 
Moin zusammen. Nach 3 Wochen hart arbeiten, habe ich nun wieder 9 Tage Urlaub :D
 
Zurück