Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn es aufwärts wie bei der U gehen würde, würde ich mir Sorgen machen!
Mir geht's eigentlich schon fast wieder gut, den Rest der Woche bleibe ich trotzdem lieber zu Hause! Man will ja kein Risiko eingehen! Ausserdem hab ich übel Bock auf DS3!
Wenn ich meine momentane seelische Verfassung auf die Gegner übertragen würde, würden wir alle zusammen um ein Lagerfeuer sitzen und singen!
Mein Leben ist fast schon abartig perfekt!