• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Moinsen!

Und Wutill, gehts schon aufwärts wie mit der Wii U?

Wenn es aufwärts wie bei der U gehen würde, würde ich mir Sorgen machen! :D

Mir geht's eigentlich schon fast wieder gut, den Rest der Woche bleibe ich trotzdem lieber zu Hause! Man will ja kein Risiko eingehen! Ausserdem hab ich übel Bock auf DS3! :D
 
Wenn ich meine momentane seelische Verfassung auf die Gegner übertragen würde, würden wir alle zusammen um ein Lagerfeuer sitzen und singen!
Mein Leben ist fast schon abartig perfekt!
 
Zurück