• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ich bin Killa , da oben ist nur nen Pro :p
Tag zusammen trotzdem :D
 
Moin zusammen. Gammel seit Feierabend um 8 auf YouTube und höre Musik. Heute Mittag wird noch etwas gezockt und dann geht es morgen in den nächsten 24 Std. Dienst. Aber danach habe ich von Mittwoch Morgen bis Freitag frei :D Dann geht es in die nächste 24er... Schönen Tag wünsche ich euch und Kopf hoch es ist ja schon Montag :D

Ich würd gern wenigstens mal so Urlaub machen wie du arbeitest :D
 
Moin zusammen. Niemand will Urlaub machen so wie ich arbeite. Ich hab es doch richtig schwer... :(
 
Moin moin.

ich habe derzeit mein Auto für Inspektion und TÜV in meiner Stammwerkstatt. Die hat einen neuen Sachbearbeiter an der Theke sitzen und der treibt mich noch in den Wahnsinn.
1. Ich musste das erste Mal mein Auto über Nacht dort lassen, weil sie sonst den TÜV nicht hinbekommen würden.
2.Wusste er von unserem Gespräch bei der Anmeldung des Termins nix mehr. Und hat eine andere Uhrzeit zur Abgabe eingetragen. Angeblich wäre mein Auto bereits auf der Bühne.
3. Hat er in den 3 Min. meines 2. Gespräch mit ihm wieder vergessen das ich TÜV machen lassen will.
4. Gerade hat er bei mir angerufen, dass ihm aufgefallen wäre, das mein Auto TÜV braucht. Ob er das auch noch machen lassen soll :kuh:

Jetzt hoffe ich, das zumindest die Mechaniker was drauf haben... :(
 
Moin moin.

ich habe derzeit mein Auto für Inspektion und TÜV in meiner Stammwerkstatt. Die hat einen neuen Sachbearbeiter an der Theke sitzen und der treibt mich noch in den Wahnsinn.
1. Ich musste das erste Mal mein Auto über Nacht dort lassen, weil sie sonst den TÜV nicht hinbekommen würden.
2.Wusste er von unserem Gespräch bei der Anmeldung des Termins nix mehr. Und hat eine andere Uhrzeit zur Abgabe eingetragen. Angeblich wäre mein Auto bereits auf der Bühne.
3. Hat er in den 3 Min. meines 2. Gespräch mit ihm wieder vergessen das ich TÜV machen lassen will.
4. Gerade hat er bei mir angerufen, dass ihm aufgefallen wäre, das mein Auto TÜV braucht. Ob er das auch noch machen lassen soll :kuh:

Jetzt hoffe ich, das zumindest die Mechaniker was drauf haben... :(

Da hätte ich mein Auto wieder geholt :D
 
Moin moin.

ich habe derzeit mein Auto für Inspektion und TÜV in meiner Stammwerkstatt. Die hat einen neuen Sachbearbeiter an der Theke sitzen und der treibt mich noch in den Wahnsinn.
1. Ich musste das erste Mal mein Auto über Nacht dort lassen, weil sie sonst den TÜV nicht hinbekommen würden.
2.Wusste er von unserem Gespräch bei der Anmeldung des Termins nix mehr. Und hat eine andere Uhrzeit zur Abgabe eingetragen. Angeblich wäre mein Auto bereits auf der Bühne.
3. Hat er in den 3 Min. meines 2. Gespräch mit ihm wieder vergessen das ich TÜV machen lassen will.
4. Gerade hat er bei mir angerufen, dass ihm aufgefallen wäre, das mein Auto TÜV braucht. Ob er das auch noch machen lassen soll :kuh:

Jetzt hoffe ich, das zumindest die Mechaniker was drauf haben... :(
Ich bin letzte Woche direkt zum TÜV gefahren.
Kaffee und Kekse 4 free, durfte mit meinem Sohn mit in die Halle, unter das Auto usw. Ein Scheinwerfer war verstellt, den hat der Prüfer statt zu meckern einfach selbst nachgestellt.
Plakette drauf und nach ner halben Stunde war ich wieder daheim. Ach und mein Sohn hat noch ne Playmobil Figur geschenkt bekommen :)
 
Machst du den Ölfilterwechsel auch selbst? ;)

Edit: Ich bin dort schon seit Jahren Kunde. Bisher haben die immer einen kompetenten Eindruck gemacht.
Nur der neue Mitarbeiter scheint kein besonderes Talent für die Stelle zu haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Machst du den Ölfilterwechsel auch selbst? ;)
Nicht mehr. Weil es sich nicht mehr lohnt. War letztes Jahr das erste mal bei McOil oder wie der heisst und werde das ab sofort einmal im Jahr machen.
49 Euro tutti kompletti. Selbst machen wäre nicht mal 10 Euro billiger und ich müsste das Altöl selbst entsorgen.

In der Werkstatt mache ich es nicht mehr seit dem ich festgestellt hatte, dass das Öl im 5 Liter kanister nicht mal so viel kostet wie ein einziger Liter des exakt selben Öls in der Werkstatt.
 
Es klagt laute arabische Musik die Straße entlang,
dazu blasen zwei Kinder in eine Flöte. :mad: :mad: :mad:
Genozid, jetzt!
 
Feierabend... Wochenende!!

Ich geb mir jetzt nach 2 Wochen mal wieder die Kante! Turnt up my Hittas!!
 
Zurück