Moin zusammen. Gammel seit Feierabend um 8 auf YouTube und höre Musik. Heute Mittag wird noch etwas gezockt und dann geht es morgen in den nächsten 24 Std. Dienst. Aber danach habe ich von Mittwoch Morgen bis Freitag freiDann geht es in die nächste 24er... Schönen Tag wünsche ich euch und Kopf hoch es ist ja schon Montag
![]()






Moin moin.
ich habe derzeit mein Auto für Inspektion und TÜV in meiner Stammwerkstatt. Die hat einen neuen Sachbearbeiter an der Theke sitzen und der treibt mich noch in den Wahnsinn.
1. Ich musste das erste Mal mein Auto über Nacht dort lassen, weil sie sonst den TÜV nicht hinbekommen würden.
2.Wusste er von unserem Gespräch bei der Anmeldung des Termins nix mehr. Und hat eine andere Uhrzeit zur Abgabe eingetragen. Angeblich wäre mein Auto bereits auf der Bühne.
3. Hat er in den 3 Min. meines 2. Gespräch mit ihm wieder vergessen das ich TÜV machen lassen will.
4. Gerade hat er bei mir angerufen, dass ihm aufgefallen wäre, das mein Auto TÜV braucht. Ob er das auch noch machen lassen soll
Jetzt hoffe ich, das zumindest die Mechaniker was drauf haben...![]()

Ich bin letzte Woche direkt zum TÜV gefahren.Moin moin.
ich habe derzeit mein Auto für Inspektion und TÜV in meiner Stammwerkstatt. Die hat einen neuen Sachbearbeiter an der Theke sitzen und der treibt mich noch in den Wahnsinn.
1. Ich musste das erste Mal mein Auto über Nacht dort lassen, weil sie sonst den TÜV nicht hinbekommen würden.
2.Wusste er von unserem Gespräch bei der Anmeldung des Termins nix mehr. Und hat eine andere Uhrzeit zur Abgabe eingetragen. Angeblich wäre mein Auto bereits auf der Bühne.
3. Hat er in den 3 Min. meines 2. Gespräch mit ihm wieder vergessen das ich TÜV machen lassen will.
4. Gerade hat er bei mir angerufen, dass ihm aufgefallen wäre, das mein Auto TÜV braucht. Ob er das auch noch machen lassen soll
Jetzt hoffe ich, das zumindest die Mechaniker was drauf haben...![]()


Nicht mehr. Weil es sich nicht mehr lohnt. War letztes Jahr das erste mal bei McOil oder wie der heisst und werde das ab sofort einmal im Jahr machen.Machst du den Ölfilterwechsel auch selbst?![]()


