• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Alles Gute Seba :)

Ich drück euch die Daumen, dass ihr eine ruhige Schwangerschaft haben werdet und auch sonst alles glatt läuft!
 
Nochmals Glückwunsch Seba. Habs ja vor nen paar Wochen schon gesagt :D
Wir werden alle alt, irgendwann übernehmen hier unsere Kids :D
Und damit Guten Morgen zusammen
 
Dann werde ich jeden einzelnen meiner Beiträge editieren :D
 
Zurück