Killa82
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 13.12.2005
- Beiträge
- 4.318
- Reaktionspunkte
- 0
Ich hoffe nicht. Wenn die lesen was die alten hier so abgelassen haben.....
Damit wissen sie wenigstens das wir schon immer Cool waren und sind. Plus , hier können sie noch was lernen zb. Geld gibt's am Automaten, Sonyianer haben Neidige Fressen und um niemals Griechische Freunde zu haben reicht es nen Knack zu kaufen



